EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Wir sind da, wo unsere Kunden sind!

Zentrales Asset von EPAMEDIA ist das große Portfolio vielfältigster Werbemedien in allen neun Bundesländern sowie die regionale Kundenbetreuung vor Ort: Damit garantieren wir Ihnen beste Stellenkenntnis für optimale Streupläne.

Wir bieten in jedem Bundesland ein Rundum-Service, von der Planung und Medienauswahl bis zur Produktion und Umsetzung, und entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationspakete für Sie. Dies inkludiert sowohl nationale als auch regionale Kampagnen.

Mit unseren All-in One Regiopakten bieten wir KMUs die Möglichkeit auch mit geringem Budgetaufwand optimale Werbekampagnen in ihrer Region umzusetzen.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
Dominanz für Zusammenhalt 09 Mai 2022
V.l.:  Lisa Maria Schickmaier (Senior Account Director REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Antonia Koch (Marketingleitung OÖNachrichten), Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine Plakatdominanz mit Formatsprengung richtet an der Linzer Waldeggstraße den Fokus auf eine neue Serie der OÖNachrichten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA launcht 23 digitale Posterlight-Flächen in Westösterreich 03 Mai 2022
Die neuesten Außenwerbe-Medien von EPAMEDIA: Digitale Posterlights. © EPAMEDIA

Aus analog wird digital: Die Umrüstung von Posterlights zu digitalen LED Screens ist in vollem Gange. Mit Anfang Mai wurden die ersten digitalen Großflächen von EPAMEDIA in Salzburg in Betrieb genommen. Standorte in Tirol und Vorarlberg folgen in den nächsten Wochen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ausgezeichneter Werbeerfolg - IMPACT für Škoda 26 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Thomas Diesenberger (Leitung Marketing Škoda Österreich) und Julia Weichenberger (Media PMC). © EPAMEDIA

Mit einer reinen Plakatkampagne zum neuen Fabia gelang Škoda der Jänner-Sieg im Rahmen der IMPACT-Studie.

EPAMEDIA Newsroom Logo
BILLA: Außenwerbung für Tierwohl 25 April 2022
V.l.: Tobias Schweiger (Executive, Client Leadership Mindshare), Gabriele Piber (Director, Client Leadership Mindshare), Elisabeth Strutz (Media Stabstelle BILLA), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA), Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine österreichweite Außenwerbe-Kampagne mit EPAMEDIA machte auf das neue Tierwohlsiegel „Fair zum Tier“ der REWE Group Österreich aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
0,0% Alkohol, 100% Werbewirkung: Regio-IMPACT für Stiegl 13 April 2022
V.l.: Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Inez Czerny (Agenturleitung Media 1), Janette Horner (Media-Teamleiterin Stiegl), Sandra Portugal (Client Service Director Media 1), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Pünktlich zum Jahreswechsel startete die Stieglbrauerei eine Außenwerbekampagne in Salzburg, um auf zwei alkoholfreie Stiegl-Produkte aufmerksam zu machen. Mit dem Claim „0,0% Bock auf Kater“ blieb die Kampagne nachhaltig in Erinnerung und sicherte so den Regio-IMPACT für Jänner.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA zeigt Wimmelbilder für Salzburg 07 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger, Bürgermeister-Stellvertreterin Barbara Unterkofler, Stadträtin Martina Berthold, Stadträtin Anja Hagenauer, Bürgermeister Harald Preuner, Magistratsdirektor Max Tischler. © EPAMEDIA

Um auf die vielfältigen Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung hinzuweisen, ist aktuell eine witzige Kampagne der Stadt Salzburg im Plakatnetz von Außenwerber EPAMEDIA zu sehen: Bunte Wimmelbilder illustrieren die nahezu 200 Tätigkeiten der Stadtverwaltung.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit Wasser tanzen: EPAMEDIA inszeniert farbenfrohe Außenwerbung für Schloss Hellbrunn 07 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Ingrid Sonvilla (Schloss Hellbrunn) und Christian Salic (Agentur Salic). © EPAMEDIA

Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA zeigt eine Kampagne des Schlosses Hellbrunn, die in leuchtenden Farben glänzt.