EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Wir sind da, wo unsere Kunden sind!

Zentrales Asset von EPAMEDIA ist das große Portfolio vielfältigster Werbemedien in allen neun Bundesländern sowie die regionale Kundenbetreuung vor Ort: Damit garantieren wir Ihnen beste Stellenkenntnis für optimale Streupläne.

Wir bieten in jedem Bundesland ein Rundum-Service, von der Planung und Medienauswahl bis zur Produktion und Umsetzung, und entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationspakete für Sie. Dies inkludiert sowohl nationale als auch regionale Kampagnen.

Mit unseren All-in One Regiopakten bieten wir KMUs die Möglichkeit auch mit geringem Budgetaufwand optimalne Werbekampagnen in ihrer Region umzusetzen.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Ursula Vogel Sales Support
EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA Facebook-Gewinnspiel 21 August 2017

Die Sommer- und Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.
Um diesen Übergang ein wenig zu versüßen, gibt es auf EPAMEDIAs Facebook-Seite Ice-Watch-Uhren zu gewinnen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Service: LED-Tower 02 August 2017

Digitaler Werbe-Champion baggert mit bei der FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neuer Bigboard-Standort am Wiener Mariahilfer Gürtel 25 Juli 2017

Ab sofort bieten wir einen neuen attraktiven Bigboard-Standort an einem der verkehrsreichsten Abschnitte des Wiener Gürtels.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Diakonie-Integrations-Memo im öffentlichen Raum 29 Juni 2017

In Wien, Salzburg und Innsbruck werden Passanten mittels vier interaktiven Citylights dazu animiert, am Integrationsdiskurs teilzunehmen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Größer.Stärker.Innovativer. 27 Juni 2017

Kleines Auto, großer Wurf: Der neue Fiat 500X sprengt die Plakatwände von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Prickelnder Relaunch 22 Juni 2017

Himmlische Formatsprengung von EPAMEDIA für Gasteiner Mineralwasser.

EPAMEDIA Newsroom Logo
"Rock me LED-Tower" 06 Juni 2017

Im Rhythmus der Beats wippte der acht Meter hohe Blickfang zu „Tage wie dieser“ von den Toten Hosen und bespielte dabei die bewegte Menge mit dem passenden Content für den entspannten Festival-Modus.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen