EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Magenta holt IMPACT

Ein Stein für Magenta: Mit einem IMPACT-Award wurde der herbstliche Kampagnenerfolg von Magenta und EssenceMediacom belohnt.

Eine groß angelegte Regionalkampagne in allen Bundesländern außer Wien richtete im vergangenen Herbst den Fokus auf 5G-Internet für Zuhause. Im Mittelpunkt standen dabei die Internetpakete gigakraft 5G 250 und gigakraft 5G 500. Die OOH-Kampagne im November 2022 stellte das 5G-Internet von Magenta in einen regionalen Kontext und arbeitete mit vielen verschiedenen Mutationen. So erhielt jede Gemeinde ihr eigenes Plakat mit einer individuellen Botschaft, wie beispielsweise „Berndorf surft 5G schnell“. Zu sehen war die Kampagne auf Plakaten, Citylights und DOOH. Regie führte EssenceMediacom; die Kreativleistung stammte von BROKKOLI Advertising Network GmbH.