EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Raiffeisen mit IMPACT-Award ausgezeichnet

Für die herausragende Werbewirkung der Raiffeisen Kampagne „RaiPay“ wurde die Zentrale Raiffeisenwerbung mit dem IMPACT für Juli prämiert.

Mit der RaiPay App bietet Raiffeisen die Möglichkeit, mobil mit dem Smartphone zu bezahlen. Um dies breitenwirksam bekannt zu machen, wurde im Rahmen eines bundesweiten Kommunikationsschwerpunkts auch eine OOH-Kampagne auf 16- und 24-Bogen Plakaten sowie Mini-Dominanzen umgesetzt. Die Analysen der IMPACT Werbewirkungsstudie von Außenwerber EPAMEDIA bestätigten: Die RaiPay-Kampagne, die media-seitig von Mindshare orchestriert wurde, fiel den Österreicherinnen und Österreichern überdurchschnittlich auf und blieb nachhaltig in Erinnerung.

EPAMEDIA Director Sales Marcus Zinn stattete der Zentralen Raiffeisenwerbung aus diesem Anlass einen Besuch ab und überreichte den IMPACT-Award sowie Urkunden an Raiffeisen und Mindshare.