EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Berchtold Sport+Fashion setzt auf erfolgreiche Außenwerbung von EPAMEDIA

Als Kunde der ersten Stunde punktet Berchtold Sport+Fashion schon seit Jahren mit aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagnen bei EPAMEDIA, dem führenden Out-of-Home-Anbieter Österreichs. Die Geschäftsführer Nicole und Martin Berchtold sind überzeugt von der Wirkung der großflächigen Plakate an frequenzstarken Standorten: „Plakate sind das beste Medium, um mit Bildern Emotionen zu wecken und die Begeisterung für Sport und Abenteuer bei den Menschen zu wecken.“ In der aktuellen Kampagne bewirbt Berchtold Sport+Fashion mit einem Kletter-Sujet aus der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016, das sich auch im eigenen Sportmagazin findet. „Wir wollen Interessen wecken und unsere Kunden zu neuen sportlichen Herausforderungen anspornen“, unterstreichen die Geschäftsführer.

Abseits der auffälligen Außenwerbung bei EPAMEDIA und dem eigenen Magazin setzt Berchtold Sport+Fashion auch auf Online-Werbung und Social Media, wo sich ebenfalls die Sujets finden, die im Vorarlberger Straßenbild zu sehen sind. In der Mediaplanung arbeitet sie eng mit den Experten des führenden Out-of-Home-Anbieters zusammen. Bereits am Jahresende plant sie für das gesamte Jahr die besten Regionalpakete, die ihr durch Fixpreise und freie Stellenwahl nach Verfügbarkeit große Planungssicherheit geben. Auch die gesamte Abwicklung wie Druck, Versand und Montage wird von EPAMEDIA übernommen, um einen reibungslosen Kampagnenablauf zu garantieren und den Kunden größtmögliches Service zu bieten.