EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Damüls-Mellau zeigt unschlagbare Größe zum Saisonbeginn

Mit über 100 Pistenkilometern ist Damüls-Mellau das größte Skigebiet im Bregenzerwald und lockt alljährlich Wintersportler aus dem ganzen Bodenseeraum an. Ski-Fans aus der Ostschweiz, Süddeutschland und Liechtenstein sowie natürlich die Vorarlberger können sich heuer mit den top-modernen Zehner-Gondeln der Mellaubahn auf noch mehr Luxus freuen und dem Pistenvergnügen frönen, zumal Damüls auch als schneereichstes Dorf der Welt bekannt ist. Die neue Mellaubahn steht neben dem Wahrzeichen der Region, der Mittags-Spitze, auch im Zentrum der aktuellen Werbekampagne zum Saisonbeginn, für die das Skigebiet schon traditionell auf die Plakatflächen der EPAMEDIA setzt und wahre Größe zeigt. Während im Internet vor allem praktische Informationen zu Schneehöhen, Wetter und Unterkünften gegeben werden, zeigen die großformatigen Plakate mit ihren ansprechenden Bilderwelten pure Emotionen und machen Lust auf das Ski-Vergnügen.

Damüls. Mellau. Echt Spitze!

Die Kreativen von der Werbeagentur „Mountain Management“ sind überzeugt, dass Außenwerbung mit einem klaren und prägnanten Motiv auch bei der jungen und mobilen Zielgruppe punktet. Um die Wintersportfans optimal zu erreichen, werden die Plakatstellen jedes Jahr gemeinsam mit den Planungsexperten der EPAMEDIA individuell ausgesucht. Beleuchtete Citylights an hochfrequenten Standorten wie Einkaufsstraßen runden die Werbekampagne beim führenden Außenwerbe-Spezialisten ab und wecken schon beim Stadtspaziergang die Vorfreude auf das Schneevergnügen.