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Im Frühjahr buchte Audi als first mover alle damals verfügbaren digitalen Posterlight-Flächen von EPAMEDIA für eine großangelegte Außenwerbekampagne. Die von Porsche Media & Creative (PMC) konzipierte Kampagne zur e-tron Range stellte das Thema Elektromobilität ins Zentrum und machte sich bezahlt, wie die IMPACT Werbewirkungsstudie nun ergab.






Durch eine „grüne“ Sonderinstallation soll nun die gewünschte Zielgruppe auf die junge Marke und die neuen Modelle aufmerksam werden. Ganz klar, dass sich neubau eyewear hier auf Österreichs führenden und bislang einzigen Außenwerber verlässt, der auf Klimaneutralität und nachhaltige Produktionsprozesse setzt.


Mit der Errichtung oder Erneuerung von Buswartehäuschen in verschiedenen Regionen Österreichs setzt EPAMEDIA auch im kleinstädtischen und ländlichen Bereich Akzente. So wurde beispielsweise Ende des vergangenen Jahres eine Wartehalle an einer Bushaltestelle in St. Niklas an der Drau bei Villach neu errichtet.


Das Außenwerbe-Unternehmen EPAMEDIA ist langjähriger Partner bei der Errichtung von Buswartehallen in den Flachgauer Gemeinden St. Gilgen und Strobl am Wolfgangsee. Voller Optimismus blickt man hier in die Zukunft: schrittweise werden die alten hölzernen Buswartehallen gegen moderne ausgetauscht. Ab 2021 geht es nach einer corona-bedingten Pause damit weiter.


Im Frühjahr buchte Audi als first mover alle damals verfügbaren digitalen Posterlight-Flächen von EPAMEDIA für eine großangelegte Außenwerbekampagne. Die von Porsche Media & Creative (PMC) konzipierte Kampagne zur e-tron Range stellte das Thema Elektromobilität ins Zentrum und machte sich bezahlt, wie die IMPACT Werbewirkungsstudie nun ergab.






Dieser EPAMEDIA Talk widmet sich der dem Thema Marktforschung. Als absolute Marktforschungs-Experten führen Markus Hartl von TMC - The Media Consultants und Thomas Schwabl von Marketagent die IMPACT-Studie für EPAMEDIA durch. Im EPAMEDIA Talk werfen wir einen Blick auf das behind the scene der IMPACT-Studie.


Out-of-Home-Champion und IMPACT-Seriensieger: McDonald’s Österreich setzt kontinuierlich und höchst erfolgreich auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Im neuesten EPAMEDIA Talk spricht Sonja Dirnböck, Head of Marketing für die Bereiche Food, Family, Brand Extensions und Delivery bei McDonald’s Österreich, über Ziele, Erfolge und Auszeichnungen in der Außenwerbung.




Im Frühjahr buchte Audi als first mover alle damals verfügbaren digitalen Posterlight-Flächen von EPAMEDIA für eine großangelegte Außenwerbekampagne. Die von Porsche Media & Creative (PMC) konzipierte Kampagne zur e-tron Range stellte das Thema Elektromobilität ins Zentrum und machte sich bezahlt, wie die IMPACT Werbewirkungsstudie nun ergab.