EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in der Region Tirol

Im Bundesland Tirol verfügen wir über ein starkes Portfolio an Werbemedien und ein lokales Kompetenzzentrum, um Ihnen vor Ort bei allen Belangen der Außenwerbung Werbung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ihre Werbebotschaft ist auf unseren Plakaten, Citylights, Posterlights und Kleinanschlagsflächen bestens aufgehoben und präsentiert sich aufmerksamkeitsstark - sowohl regional als auch national.

Setzen Sie auf uns, wir beraten Sie gerne!

!!ACHTUNG!! Wir haben ab 22.10.2018 eine neue Büro- und Plakatanlieferadresse.

Fassergasse 8-10
6060 Hall in Tirol
Tel:
+43/5223/43775

 

https://goo.gl/maps/HHt2XoYGnAJ2

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg & Tirol
EPAMEDIA Newsroom Logo
Studierende werden zu Werbebotschaftern 06 Juni 2019
Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA-Regionalleiter) mit Vertreterinnen der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der FH Kufstein Tirol. Fotocredit: FH Kufstein

Mit der Imagekampagne „Wir studieren in Kufstein“ zeigt die Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der Fachhochschule Kufstein Tirol seine Studierenden als Werbegesichter. Unterstützt wurde die Kampagne im öffentlichen Raum von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA vergibt IMPACT „Best of 2018“ 16 Mai 2019
Die Gewinner des IMPACT Awards 2018

Der Award wurde erstmals für die wirksamsten nationalen und regionalen OOH-Kampagnen verliehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengende Wohnraumfinanzierung 09 Mai 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA) und Evelyn Fankhauser-Widner (PR-Marketing Hypo Tirol) vor einem der Posterlights. Fotocredit: EPAMEDIA

Unter der Devise „Wohnglück.MACHER“ unterstützt die Hypo Tirol Bank ihren Kunden bei der Erfüllung ihres Wohntraums. Bei der Bekanntmachung ihrer Kampagne setzt die Bank auf Out-of-Home-Profi EPAMEDIA. 

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Werbung, wo Zielgruppe unterwegs ist 28 März 2019
v.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleitung EPAMEDIA), Peter Dellemann ( Leitung Marketing und  Verkauf Recheis) und Markus Mayrhofer (Media Contract Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA).

Unter dem Motto „Mei liabste Speis- Spaghetti von Recheis“ inszeniert Nudelspezialist Recheis im März seine Produkte im öffentlichen Raum. Impactstark umgesetzt  wurde die nationale Out-of-Home-Kampagne von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA. 

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Notruf für die Kunst 11 Juni 2018
Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA, Bildmitte) und die Kinder und Initiatoren des Kunstnotrufs hatten in Innsbruck viel Spaß bei der Verschönerung des Plakatsujets

Ästhetische Problemzonen sollen in Innsbruck nun der Vergangenheit angehören. Der von der Kunst- und Architekturschule bilding ins Leben gerufene Kunstnotruf leistet bei kreativen Notsituationen Hilfe und wirbt dafür mit einer kreativen Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Tiroler Gesichter erstrahlen auf interaktiven Citylights 04 Juni 2018
Evelyn Fankhauser-Widner (Marketing Hypo Tirol Bank) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) vor der Wartehalle

Mit der Kampagne „#Tirol hat viele Gesichter“ will die Hypo Tirol zu einem Besuch ihrer Seiten auf Social Media animieren. Dafür geworben wird unter anderem auf interaktiven Citylights von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Werbung so individuell wie Banking 07 März 2018
V.l.n.r.: : Christian Bevelander (Geschäftsführer Raiffeisen Werbung Tirol) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) vor der

Raiffeisen macht auf neues Finanzportal „Mein ELBA“ mit Dominanzstandorten und einer 3D-Formatsprengung von EPAMEDIA aufmerksam.

Wir beraten Sie gerne!

Thomas Frauenschuh

Head of Regional Sales / Salzburg & Tirol

+43 664 846 33 23
E-Mail senden

Brigitte Huber

Account Manager

+43 5223 43775 -10
+43 664 882 576 50
E-Mail senden