EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Wien

Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.

Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung:  es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights und Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung).

Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.

Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen
garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.

Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.

Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.

Angebot anfordern

Headquarter Wien
Leopold Moses Gasse 4
1020 Wien

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
Dominanz für Zusammenhalt 09 Mai 2022
V.l.:  Lisa Maria Schickmaier (Senior Account Director REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Antonia Koch (Marketingleitung OÖNachrichten), Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine Plakatdominanz mit Formatsprengung richtet an der Linzer Waldeggstraße den Fokus auf eine neue Serie der OÖNachrichten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA launcht 23 digitale Posterlight-Flächen in Westösterreich 03 Mai 2022
Die neuesten Außenwerbe-Medien von EPAMEDIA: Digitale Posterlights. © EPAMEDIA

Aus analog wird digital: Die Umrüstung von Posterlights zu digitalen LED Screens ist in vollem Gange. Mit Anfang Mai wurden die ersten digitalen Großflächen von EPAMEDIA in Salzburg in Betrieb genommen. Standorte in Tirol und Vorarlberg folgen in den nächsten Wochen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ausgezeichneter Werbeerfolg - IMPACT für Škoda 26 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Thomas Diesenberger (Leitung Marketing Škoda Österreich) und Julia Weichenberger (Media PMC). © EPAMEDIA

Mit einer reinen Plakatkampagne zum neuen Fabia gelang Škoda der Jänner-Sieg im Rahmen der IMPACT-Studie.

EPAMEDIA Newsroom Logo
BILLA: Außenwerbung für Tierwohl 25 April 2022
V.l.: Tobias Schweiger (Executive, Client Leadership Mindshare), Gabriele Piber (Director, Client Leadership Mindshare), Elisabeth Strutz (Media Stabstelle BILLA), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA), Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine österreichweite Außenwerbe-Kampagne mit EPAMEDIA machte auf das neue Tierwohlsiegel „Fair zum Tier“ der REWE Group Österreich aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
0,0% Alkohol, 100% Werbewirkung: Regio-IMPACT für Stiegl 13 April 2022
V.l.: Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Inez Czerny (Agenturleitung Media 1), Janette Horner (Media-Teamleiterin Stiegl), Sandra Portugal (Client Service Director Media 1), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Pünktlich zum Jahreswechsel startete die Stieglbrauerei eine Außenwerbekampagne in Salzburg, um auf zwei alkoholfreie Stiegl-Produkte aufmerksam zu machen. Mit dem Claim „0,0% Bock auf Kater“ blieb die Kampagne nachhaltig in Erinnerung und sicherte so den Regio-IMPACT für Jänner.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA zeigt Wimmelbilder für Salzburg 07 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger, Bürgermeister-Stellvertreterin Barbara Unterkofler, Stadträtin Martina Berthold, Stadträtin Anja Hagenauer, Bürgermeister Harald Preuner, Magistratsdirektor Max Tischler. © EPAMEDIA

Um auf die vielfältigen Aufgabenbereiche der Stadtverwaltung hinzuweisen, ist aktuell eine witzige Kampagne der Stadt Salzburg im Plakatnetz von Außenwerber EPAMEDIA zu sehen: Bunte Wimmelbilder illustrieren die nahezu 200 Tätigkeiten der Stadtverwaltung.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit Wasser tanzen: EPAMEDIA inszeniert farbenfrohe Außenwerbung für Schloss Hellbrunn 07 April 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Ingrid Sonvilla (Schloss Hellbrunn) und Christian Salic (Agentur Salic). © EPAMEDIA

Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA zeigt eine Kampagne des Schlosses Hellbrunn, die in leuchtenden Farben glänzt.

Wir beraten Sie gerne!

Claudia Mohr Stradner

Claudia Mohr-Stradner

Head of Regional Sales/ Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark

+43 1 534 07-5110
+43 664/ 882 57 684
E-Mail senden