EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA und SalzburgMilch werben für Treueaktion

Mit Außenwerbung auf digitalen und analogen Citylights von EPAMEDIA wird in Salzburg auf eine Treueaktion hingewiesen.

Auch heuer findet wieder die beliebte Treueaktion der SalzburgMilch statt. Bei dieser können Punkte in einem Treuepass gesammelt werden. Diese Sammelpunkte finden sich auf verschiedenen SalzburgMilch Premium und Bio Premium Produkten. Für 40 gesammelte Punkte kann eine von drei Prämien gewählt werden. Zur Auswahl stehen dabei ein Tassenset, eine Trinkflasche oder eine Keksdose samt Keksausstechern und Rezeptheft. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden darüber hinaus weitere Preise verlost.

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, setzt SalzburgMilch zum wiederholten Mal auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Analoge sowie digitale Citylights, also beleuchtete Plakatvitrinen, kommen bei dieser Kampagne zum Einsatz. Diese Außenwerbemedien sorgen für Bekanntheit und Aufmerksamkeit. Die digitalen Citylights zeigen dabei ein animiertes Sujet. An der Planung und Umsetzung der Kampagne war die PHD Mediaagentur federführend beteiligt.