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Eine Wellness-Oase für ruhige Stunden

Das Aqua Salza in Golling bietet seinen Besuchern Wellness- und Sauna-Genuss auf höchster Ebene. Sein Angebot stellt das Unternehmen derzeit in einer regionalen Posterlight-Kampagne vor und setzt dabei auf Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

Nur unweit der pulsierenden Stadt Salzburg bietet sich Erholungsuchenden im Aqua Salza in Golling der perfekte Ort zum Entspannen. Inmitten der Salzburger Bergwelt dehnt sich eine imposante Sauna-Landschaft mit Highlights wie der Regenstein- oder Mentalsauna kombiniert mit umfangreichen Wellness- und Beauty-Angeboten aus. So stellen wohltuende Massagen oder Peelings eine zusätzliche Entspannung zu erholsamen Sauna-Aufgüssen dar und runden gemeinsam mit dem Besuch der hauseigenen Gastronomie einen perfekten Wellness-Tag ab. „Unsere Zauberformel lautet: Man nehme ein faszinierendes Sauna-Paradies gespickt mit umfangreichen Wellness-Angeboten und kombiniert sie mit einem familienfreundlichen Freizeitbad. Abgerundet wird unser Angebot im Aqua Salza mit einer hervorragenden Gastronomie und individuellen Veranstaltungsangeboten“, erklärt Erik Kerwer, Geschäftsführer vom Aqua Salza.

Nachhaltige Erinnerung

Aktuell wird die breite Angebotspalette in einer regionalen Out-of-Home-Kampagne beworben. Für die Umsetzung im öffentlichen Raum hat sich Aqua Salza mit EPAMEDIA einen absoluten Experten im Außenwerbe-Bereich gesichert. Insgesamt sorgen Posterlights an vier Top-Standorten in Salzburg dafür, dass Aqua Salza bei den Menschen nachhaltig und werbewirksam in Erinnerung bleibt. „Wir sind sehr froh, dass wir mit EPAMEDIA einen Partner an unserer Seite haben, der unsere Wünsche perfekt umzusetzen weiß“, so Kerwer. Für Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA-Regionalleiter Salzburg, ist die richtige Standortwahl der Schlüssel zum Kampagnenerfolg: „EPAMEDIA verfügt im Land Salzburg über das dichteste Außenwerbenetz und die attraktivsten Standorte, egal ob im urbanen oder ländlichen Bereich. Daher können wir bei der Kampagnenplanung präzise auf die Kundenwünsche eingehen und die Standorte so planen, dass wir die gewünschte Zielgruppe erreichen.“

Die Kampagnengröße ist für den Erfolg hingegen nicht entscheidend, wie Frauenschuh erklärt: „Wichtig ist die richtige Auswahl der Werbeflächen, um die vorhandenen Mittel perfekt einzusetzen. Diesem Aspekt werden sich immer mehr regionale Unternehmen bewusst und setzen daher unabhängig von deren Größe verstärk auf Out-of-Home.“