EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

„Mein ELBA“ lässt Wartehallen erstrahlen

Mit Fullbrandings von EPAMEDIA erstrahlen derzeit Wartehallen in aufmerksamkeitsstarkem Design von „Mein ELBA“ – dem neuen Online-Finanzportal von Raiffeisen.

Wenn es die eigenen Finanzen betrifft, wünscht man sich einen verlässlichen Partner für alle Lebenslagen. Nicht zuletzt deswegen ist sich Raiffeisen bewusst, dass eine Bank in der heutigen Zeit mehr als nur ein Geldinstitut sein muss. Daher hat Raiffeisen einen wichtigen Schritt in die Zukunft gesetzt und das neue Online-Finanzportal „Mein ELBA“ ins Leben gerufen. Mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, gleichem Layout auf sämtlichen Endgeräten oder dem direkten Draht zum persönlichen Raiffeisen-Berater avanciert „Mein ELBA“ vom herkömmlichen Online-Banking zu Österreichs persönlichstem Finanzportal. Sichtbar gemacht wird die breit angelegte Cross-Media-Kampagne unter anderem durch Fullbrandings an 13 Wartehallen, die an hochfrequentierten und attraktiven Standorten in ganz Niederösterreich für den gewünschten Impact sorgen. „Eine wirkungsvolle und aufmerksamkeitsstarke Präsentation war uns bei der Umsetzung unserer Awareness-Kampagne besonders wichtig“, so Günther Haas, Abteilungsleiter Marketing und Kommunikation der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien, der bei der Umsetzung der Kampagne einmal mehr auf das Know-how von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA vertraut.

 Außenwerbung mit Wiedererkennungswert

Österreichs führender Out-of-Home-Anbieter agiert seit Jahren als verlässlicher Partner von Raiffeisen und sorgt mit individuellen und aufmerksamkeitsstarken Umsetzungen - wie jener der Wartehallen-Fullbrandings – dafür, dass Kampagnen bei der gewünschten Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung bleiben. „Mit den Wartehallen-Brandings für „Mein ELBA“ zeigen wir einmal mehr, wie impactstark und effizient Außenwerbung im öffentlichen Raum in Szene gesetzt werden kann“, erklärt Robert Beck, Director Sales & Business Development EPAMEDIA, der zugleich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Raiffeisen hervorstreicht: „Die Nähe zum Kunden und die ständige Entwicklung zukunftsträchtiger Lösungen sind uns ebenso wie Raiffeisen ein besonderes Anliegen. Deswegen freut es uns umso mehr, dass wir einen wichtigen Teil zur Bekanntmachung von „Mein ELBA“ beitragen durften“, so Beck.