FAQ zum Bewerbungsprozess bei EPAMEDIA
Schön, dass Sie sich für EPAMEDIA interessieren!
Ihre Bewerbung, sei es per Mail, über unsere Homepage oder andere Jobplattformen, kommt direkt zu Human Resources. Dafür erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Dort sehen wir uns umgehend Ihre Unterlagen an und besprechen sie mit dem Fachbereich.
Wenn wir der Meinung sind, dass Sie zu uns und dem ausgeschriebenen Job passen könnten, dann vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit Ihnen, damit Sie uns und wir Sie besser kennen.
Im Idealfall machen wir Ihnen ein Jobangebot und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dann heißt es - Herzlich willkommen bei EPAMEDIA – unsere umfassende Einarbeitung in den jeweiligen Fachbereich ist für Sie maßgeschneidert und soll das Onboarding für Sie erleichtern.
Wie bewerbe ich mich bei EPAMEDIA?
Der zentrale Bestandteil Ihrer schriftlichen Bewerbung ist Ihr vollständiger Lebenslauf. Er enthält jene Informationen, die uns sagen, ob Sie zum ausgeschriebenen Stellenprofil passen.
Wie kann ich mich auf ein Gespräch vorbereiten?
Nutzen Sie unsere Website und informieren Sie sich zu unserem Unternehmen und über den ausgeschriebenen Job. Umso mehr Sie wissen, desto gezieltere Fragen können Sie uns beim Bewerbungsgespräch stellen. Im Gespräch finden wir schließlich zusammen heraus, ob es ein Job-Match ist.
Wie lange dauert der Bewerbungsprozess bei EPAMEDIA?
Der gesamte Prozess von der Bewerbung bis zur Vertragsunterfertigung dauert bei uns zwischen drei und sechs Wochen.