EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Studierende werden zu Werbebotschaftern 06 Juni 2019
Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA-Regionalleiter) mit Vertreterinnen der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der FH Kufstein Tirol. Fotocredit: FH Kufstein

Mit der Imagekampagne „Wir studieren in Kufstein“ zeigt die Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der Fachhochschule Kufstein Tirol seine Studierenden als Werbegesichter. Unterstützt wurde die Kampagne im öffentlichen Raum von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Besondere Ehre für Salzburger Friseure 28 Mai 2019

Einen außergewöhnlichen Weg geht die Landesinnung der Salzburger Friseure. Mithilfe von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA werden langgediente Mitglieder mit einer Außenwerbekampagne gebührend geehrt und einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital 27 Mai 2019

Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum. Der Event der Superlative lässt die Herzen der Motorsport-Fans von 29. Mai bis 2. Juni wieder höherschlagen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Feurig und erfolgreich 17 Mai 2019
v.l.n.r. Marcus Zinn (Verkaufsleiter EPAMEDIA), Jan-Christoph Küster (Head of Marketing TQSR), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „King des Monats“-Kampagne präsentierte Burger King den Long Chili Chicken aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum und eroberte so den IMPACT-Award für den Monat März von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA vergibt IMPACT „Best of 2018“ 16 Mai 2019
Die Gewinner des IMPACT Awards 2018

Der Award wurde erstmals für die wirksamsten nationalen und regionalen OOH-Kampagnen verliehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengende Wohnraumfinanzierung 09 Mai 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA) und Evelyn Fankhauser-Widner (PR-Marketing Hypo Tirol) vor einem der Posterlights. Fotocredit: EPAMEDIA

Unter der Devise „Wohnglück.MACHER“ unterstützt die Hypo Tirol Bank ihren Kunden bei der Erfüllung ihres Wohntraums. Bei der Bekanntmachung ihrer Kampagne setzt die Bank auf Out-of-Home-Profi EPAMEDIA. 

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA begleitet aktuelle Industrie-Kampagne 26 April 2019

Mit der groß angelegten Kampagne „Industrie 4.Ö“ will die Industriellenvereinigung in Österreichs Bevölkerung Bewusstsein für die Leistungen der Industrie schaffen. Bei der Bekanntmachung vertraut man erstmals auf Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA. 

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen