EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben Sie innovativ mit digitalen Citylights in Villach

Durch die Installierung von 6 digitalen Citylights an hochfrequentieren Standorten der Villacher Innenstadt werden neue Maßstäbe am Außenwerbemarkt gesetzt.

Die technische Ausstattung der doppelseitig digitalen Stelen ist in jeder Hinsicht innovativ und zukunftsorientiert:
Eine Seite ist für die Vermarktung der Werbefläche mit einem 75-Zoll High Bright Full HD Display ausgestattet, auf der anderen Seite steht ein interaktives 55-Zoll High Bright Full HD Display mit integrierter Touch-Oberfläche, Selfie-Cam, NFC für E-Bike-Infrastruktur und Bürgerbonusprogramm sowie einem Content Management System für die Bürgerinformation zur Verfügung.

Das digitale Sujet ermöglicht es, ohne große Kosten Sujetwechsel vorzunehmen. Darüber hinaus wird Kunden durch das integrierte Content Management System ein Reporting-Tool geboten, das eine genaue Auflistung der Wiederholungen und Laufzeiten des Sujets aufzeigt

Mit diesem innovativen Konzept in Villach hat EPAMEDIA auch den Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten erschlossen und bietet ab sofort das optimale Werbemedium zur Gestaltung eines multimedialen Markenerlebnisses.

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung

Digitales Citylight Tarife 2019

Wochentarif 490,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  190,00
Einrichtungsgebühr**   55,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

Villach Digital

Die 6 digitalen Citylights überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten der Villacher Innenstadt

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 24 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital 27 Mai 2019

Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum. Der Event der Superlative lässt die Herzen der Motorsport-Fans von 29. Mai bis 2. Juni wieder höherschlagen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Villacher für jede Region 24 April 2019
v.l.n.r.:  Thomas Santler (Vorstand Vereinigte Kärntner Brauereien AG), Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten), Peter Peschel (Leitung Marketing Vereinigte Kärntner Brauereien AG). Fotocredit: EPAMEDIA

Die Traditionsbrauerei  Villacher produzierte im Rahmen der Kampagne „Ein Villacher ist überall zuhause …“ für insgesamt 28 Regionen, Städte und Gemeinden eigene 0,5-Liter-Mehrwegflaschen. Erstmals zu bewundern ist die Kampagne auch auf den neuen digitalen Citylights von EPAMEDIA in der Villacher Innenstadt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Der Beginn einer digitalen Zukunft 11 April 2019
Digitale Citylights lassen die Villacher Innenstadt erstrahlen. Fotocredit: EPAMEDIA

Out-of-Home-Experte EPAMEDIA hat mit der Errichtung von digitalen Citylights in der Stadt Villach ein neues Zeitalter in Österreichs Außenwerbe-Landschaft eingeläutet. Kunden können ab sofort von den vielseitigen Werbemöglichkeiten profitieren.

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck wird digital 20 November 2018
V.l.n.r: Silvano Klawatsch (Project Manager New Media, EPAMEDIA), Sylvia Steger (Leitung Marketing, IVB) und Thomas Frauenschuh (Regionalstellenleiter Tirol, EPAMEDIA) vor dem Wartehallen-Prototypen. Fotocredit: EPAMEDIA.

Tirols Landeshauptstadt rüstet sich für die Zukunft. In Zusammenarbeit mit Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA wurde im November der Prototyp eines digitalen Citylights errichtet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Villach setzt bei Digitalisierung auf EPAMEDIA 05 November 2018
Die EPAMEDIA-CEOs Alexander Labschütz und Brigitte Ecker freuen sich über die digitale Aufrüstung in Villach. Fotocredit: EPAMEDIA

Die Stadt Villach macht einen großen Schritt in die Zukunft und ermöglicht ihren Bürgern Zugang zu einem öffentlichen, digitalen Informationssystem. Umgesetzt wird das Projekt von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA, der bei der Ausschreibung mit seinem innovativen Konzept den Zuschlag erhielt.