EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Wir sind da, wo unsere Kunden sind!

Zentrales Asset von EPAMEDIA ist das große Portfolio vielfältigster Werbemedien in allen neun Bundesländern sowie die regionale Kundenbetreuung vor Ort: Damit garantieren wir Ihnen beste Stellenkenntnis für optimale Streupläne.

Wir bieten in jedem Bundesland ein Rundum-Service, von der Planung und Medienauswahl bis zur Produktion und Umsetzung, und entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationspakete für Sie. Dies inkludiert sowohl nationale als auch regionale Kampagnen.

Mit unseren All-in One Regiopakten bieten wir KMUs die Möglichkeit auch mit geringem Budgetaufwand optimale Werbekampagnen in ihrer Region umzusetzen.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
Brad am Bigboard: OOH-Kampagne für De’Longhi 31 Jänner 2023
De’Longhi am Bigboard in der Salzburger St. Julien-Straße. © EPAMEDIA

Der Moment des perfekten Kaffeegenusses, verkörpert von Global Brand Ambassador Brad Pitt, war in Salzburg am EPAMEDIA Bigboard in der St. Julien-Straße zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Gebrandete Wartehalle für Glasfaser-Internet 26 Jänner 2023
V.l.: Melanie Fischer (Client Service Director TUNNEL23), Patrick Schwarzinger (Head of Marketing öGIG), Claudia Mohr-Stradner (Head of Regional Sales Wien/NÖ/Burgenland/Steiermark EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit dem Fullbranding zweier Wartehallen in Klosterneuburg lenkt die öGIG alle Aufmerksamkeit auf den geplanten Glasfaser-Ausbau in der Stadtgemeinde.

EPAMEDIA Newsroom Logo
DOOH: EPAMEDIA erweitert das digitale Portfolio in Ober- und Niederösterreich um 21 Flächen 19 Jänner 2023
Digitale Posterlights sorgen für Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. © EPAMEDIA

Das Jahr 2023 beginnt beim Außenwerbe-Spezialisten EPAMEDIA mit einer nächsten Ausweitung des digitalen Portfolios: Ab sofort sind weitere digitale Großflächen an frequenzstarken Standorten in Ober- und Niederösterreich buchbar.

EPAMEDIA Newsroom Logo
OOH-Kampagne für VW: Mit Sicherheit vorne dabei 16 Jänner 2023
V.l.: Birgit Becher (Leitung Media PMC), Sonja Toplak (Media PMC), Eva Strasser (Leitung Marketing VW Österreich), Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne im Netz von EPAMEDIA macht Volkswagen Österreich aktuell auf das Thema Sicherheit und Fahrerassistenzsysteme aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Vorarlberg Milch holt IMPACT Award 10 Jänner 2023
V.l.: Marta Nesensohn-Haizer (Sales Vorarlberg EPAMEDIA), Raimund Wachter (Geschäftsführer Vorarlberg Milch), Helga Stark (Assistentin der Geschäftsleitung Vorarlberg Milch), Willi Georg Bonjsak (Head of Regional Sales Vorarlberg EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit einer Kampagne zu nachhaltiger Verpackung gelang der Vorarlberg Milch der Sieg in der IMPACT-Monatswertung für Oktober.

EPAMEDIA Newsroom Logo
OOH-Kampagne zur Armutsbekämpfung 20 Dezember 2022
V.l.: Oliver Löhlein (Geschäftsführer Samariterbund Wien), Anna Kaltenböck (Marketing Samariterbund Wien), Susanne Drapalik (Präsidentin Samariterbund Wien), Laurin Wondra (Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine Außenwerbekampagne des Samariterbund Wiens setzt sich für den Kampf gegen Armut ein.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Top Werbewirkung sichert IMPACT für Sky 19 Dezember 2022
V.l.: Sherine Morsy (Mediacom), Angelin Özer (Mediacom), Julia Tomanek (Mediacom), Martina Edlinger (Mediacom), Michael Wimmer-Lamquet (move121), Annkatrin Piskernik (Sky), Julia Kosch (Sky), Artur Blievert (move121), Joya Adler (move121), Christian Ertl (move121), Laurin Wondra (EPAMEDIA), Bettina Zach (Mediacom) © EPAMEDIA

Mit der besten Werbewirkung im Monat August konnte sich Sky in der IMPACT-Wertung erfolgreich durchsetzen.