EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Wir sind da, wo unsere Kunden sind!

Zentrales Asset von EPAMEDIA ist das große Portfolio vielfältigster Werbemedien in allen neun Bundesländern sowie die regionale Kundenbetreuung vor Ort: Damit garantieren wir Ihnen beste Stellenkenntnis für optimale Streupläne.

Wir bieten in jedem Bundesland ein Rundum-Service, von der Planung und Medienauswahl bis zur Produktion und Umsetzung, und entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationspakete für Sie. Dies inkludiert sowohl nationale als auch regionale Kampagnen.

Mit unseren All-in One Regiopakten bieten wir KMUs die Möglichkeit auch mit geringem Budgetaufwand optimale Werbekampagnen in ihrer Region umzusetzen.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regionalität ganz groß: EPAMEDIA inszeniert Kampagne für Ländle Einkaufsführer 04 Oktober 2022
V.l.: Martin Wagner (Leitung Marketing & Kommunikation Ländle Qualitätsprodukte Marketing), Willi Georg Bonjsak (Head of Regional Sales EPAMEDIA Vorarlberg), Marcel Strauß (Geschäftsführung Ländle Qualitätsprodukte Marketing). © EPAMEDIA

Nachhaltig und regional einkaufen lässt es sich mit dem Online-Einkaufsführer der Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH. Um diesen in Vorarlberg weiter bekannt zu machen, setzt man auf Außenwerbung.

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT Award für BILLA und Mindshare 03 Oktober 2022
V.l.: Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Nicole Affenzeller (Executive Client Leadership Mindshare), Elisabeth Strutz (Stabstelle Media BILLA Marketing), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit einer Kampagne rund um das Gütesiegel „Fair zum Tier“ holte Billa zusammen mit Mindshare den IMPACT Award für April.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA und SalzburgMilch werben für Treueaktion 01 Oktober 2022
V.l.: Florian Schwap (Head of Marketing & Innovation Salzburg Milch) und Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales EPAMEDIA Salzburg). © EPAMEDIA

Mit Außenwerbung auf digitalen und analogen Citylights von EPAMEDIA wird in Salzburg auf eine Treueaktion hingewiesen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
DTM: Außenwerbe-Kampagne sorgte für Impact 28 September 2022
V.l.: Gerhard Berger (DTM) und Marcus Zinn (EPAMEDIA) vor einer Plakatstelle. © DTM

Vom 23. bis 25. September fand am Red Bull Ring am Spielberg der siebte und vorletzte Lauf der DTM 2022 statt. Im Vorfeld machte eine breit angelegte Out-of-Home-Kampagne mit Außenwerber EPAMEDIA auf das Top-Event aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT: Juni-Award geht an Opel und Publicis Media Austria 22 September 2022
V.l: Johannes Schroll (Direktor Marketing Opel Österreich), Sophie Feiks (Group Account Director Publicis Media Austria), Norbert Niessner (Leiter Marketing Kommunikation Opel Österreich), Bernhard Havlik (Account Manager Publicis Media Austria), Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Stefan Bauda (Senior Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit einer frühsommerlichen Kampagne zum Opel Astra gelang dem Konzern der Spitzenplatz in der Auswertung des Monats Juni der IMPACT Werbewirkungsstudie.

EPAMEDIA Newsroom Logo
OOH-Kampagne für Audi e-tron Range holt IMPACT für Mai 20 September 2022
V.l.: Marcus Zinn (EPAMEDIA), Bernhard Loos (Head of Marketing & Sales Audi Austria), Julia Weichenberger (Media PMC) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). ©EPAMEDIA

Im Frühjahr buchte Audi als first mover alle damals verfügbaren digitalen Posterlight-Flächen von EPAMEDIA für eine großangelegte Außenwerbekampagne. Die von Porsche Media & Creative (PMC) konzipierte Kampagne zur e-tron Range stellte das Thema Elektromobilität ins Zentrum und machte sich bezahlt, wie die IMPACT Werbewirkungsstudie nun ergab.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Initiative fürs Leben: Plakate sorgen für Aufmerksamkeit 14 September 2022
V.l.: Andreas Prenn (Leiter SUPRO), Willi Bonjsak (Head of Regional Sales EPAMEDIA Vorarlberg). © EPAMEDIA

Mit einer Außenwerbekampagne sorgt der Verein SUPRO in Vorarlberg für Aufmerksamkeit für ein lebenswichtiges Thema: Es geht um Suizidprävention.