

Digital Out-of-Home (DOOH)
Digital Out-of-Home (DOOH) ist aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!
Als Digital Out-of-Home (DOOH) wird digitale Außenwerbung auf Bildschirmen im öffentlichen Raum bezeichnet. Sie verbindet die Vorteile der klassischen und digitalen Medien.
DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.
Digital Out-of-Home bietet neben einer relevanten Reichweite auch die Erreichbarkeit fast jeder Zielgruppe. Heutzutage sind Menschen deutlich mobiler – deshalb haben effektive Werbekampagnen vor Konsumsituationen einen großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidung. Insbesondere bei jüngeren Zielgruppen ist die Wahrnehmung der digitalen Citylights hoch.
Mit 64 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.
Nutzen Sie das Medium der Zukunft für Ihren Erfolg! Sie wollen vom Digital Out-of-Home profitieren? Dann sind Sie bei Epamedia genau richtig!
Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home
Unsere Außenwerbung mittels Digital Out-of-Home sind technische Meisterwerke made in Austria: Neben dem entspiegelten Frontglas für die garantierte Sichtbarkeit verfügen die digitalen Citylights über 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD, die ein animiertes Bewegtbild ermöglichen. Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten bieten sie zudem eine flexible Zeit- und Sujetsteuerung je nach gewünschter Aussteuerung der Werbekampagne. Mit mindestens 1000 Wiederholungen pro Screen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!
Ob Klein- oder Großunternehmen, wir haben das passende Angebot für Sie! Wir bieten Ihnen für jedes Budget und jede Branche die optimale Werbekampagne. Sie haben noch Fragen zum Digital Out-of-Home oder wünschen sich eine Beratung?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!
Digitales Citylight Tarife 2025
LAUFZEIT: TÄGLICH (Flexible Laufzeit möglich)
TKP - NETZE mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen |
Netze | Stück |
TKP
|
---|---|---|---|
Wien | Urban | 19 |
7,20 |
Wien | Premium | 19 | 13,40 |
Klosterneuburg | Premium | 2 |
13,40 |
Linz | Urban | 3 |
6,70 |
Salzburg | Premium | 7 | 13,40 |
Villach | Urban | 6 |
6,70
|
Innsbruck | Premium | 6 |
13,40
|
Vorarlberg | Urban | 2 |
6,70
|
STÜCKPREIS * mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen |
Kategorie A1 | Kategorie A2 | Kategorie A3 |
---|---|---|---|
Tagespreis | 116.- | 90.- |
62.- |
SETUPTARIFE DIGITALE MEDIEN
Enrichtungsgebühr ** - 110.-
Gestaltung Animation *** - 220.-
* Nach Stückpreis sind weiterhin Einzelbelegungen buchbar. Andere Ausspielungsvarianten auf Anfrage.
** Einrichtungsgebühr pro Auftrag pro Medium
*** Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Daten ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit und maximal 3 Feedbackschleifen mit € 220.- pauschaliert. Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.
Preise für andere Laufzeiten und Formate auf Anfrage. TKP: tausend-Kontakt-Preis, pro 1.000 Bruttokontakte.
Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.
EPAMEDIA digital
Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.
Laufzeit | 7 Tage (andere Laufzeiten auf Anfrage) |
---|---|
Slot | 10 Sekunden |
Auflösung | 1.080 x 1.920 Pixel Full HD |
Screengröße | 93 x 165 cm, 75" |
Dateiformate | animiert (nach RVS): .mp4 / statisch: .jpg, .png |
Betriebszeiten | mindestens 18 Stunden/ 7 Tage |


Ganz Österreich feiert die UEFA EURO 2024. Als Hauptrechtehalter zeigt ServusTV 31 der insgesamt 51 Spiele live und exklusiv im linearen TV und bei ServusTV On, darunter alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, die Halbfinale und das große Finale. Die gemeinsame Kampagne mit PHD Austria, Drop8 und EPAMEDIA zeigt perfekt die Vorzüge von Programmatic Digital Out of Home.