Die eigenen Erwartungen überholen
Gemeinsam mit der hauseigenen Agentur Porsche Media & Creative setzt Audi Österreich auf eine nationale DOOH-Kampagne mit EPAMEDIA, die den neuen rein elektrischen Audi Q6 e-tron ins Lampenlicht rückt.
Der Audi Q6 e-tron bringt Elektromobilität auf das nächste Level. Das Premium-SUV fasziniert mit hervorragender elektrischer Performance, progressivem Design und digitalem Innenraum. Mit dem Audi Q6 e-tron wird ein völlig neues Interieur-Konzept verwirklicht. Der strukturierte Aufbau mit hochwertigen Materialien erzeugt eine visuelle Klarheit mit futuristischer Anmutung. Herzstück ist die flach in den Unterboden integrierte 800-Volt-Lithium-Ionen Batterie mit beeindruckender Performance – beim effizienten, schnellen Laden und beim Antrieb.
In Rahmen der nationalen DOOH-Kampagne ziert der Audi Q6 e-tron Plakate, Posterlights und digitale Posterlights. Letztere erstrahlen unübersehbar in luftigen Höhen und sind garantierte Hingucker.
"Die Außenwerbung ist für uns eine zentrale Säule im Mediamix, insbesondere wenn es darum geht, die einzigartigen Merkmale des neuen Audi Q6 e-tron hervorzuheben. In enger Zusammenarbeit mit EPAMEDIA können wir sicherstellen, dass unsere Botschaften premiumgerecht platziert werden, um die Begeisterung für unsere neueste elektrische Innovation zu wecken und die Mobilität der Zukunft zu gestalten,“ so Korbinian Schleich, Head of Brand & Experiential Marketing Audi Österreich.
„Beeindruckende Autos und Außenwerbung gehen praktisch Hand in Hand. Sie begegnet der mobilen Zielgruppe genau dort, wo diese unterwegs ist. Damit ist eine breitenwirksame Ansprache und hohe Reichweite möglich und unsere digitalen Werbeträger sorgen auch in der Nacht für die nötige Aufmerksamkeit“, erläutert Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.