EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Brad am Bigboard: OOH-Kampagne für De’Longhi

Der Moment des perfekten Kaffeegenusses, verkörpert von Global Brand Ambassador Brad Pitt, war in Salzburg am EPAMEDIA Bigboard in der St. Julien-Straße zu sehen.

Eine Außenwerbe-Kampagne für De’Longhi ließ den Hollywood-Star auf der OOH-Großfläche genussvoll Kaffee trinken. Im Hintergrund des Sujets fiel der Blick auf eine der beworbenen Premium-Kaffeemaschinen (Modell: PrimaDonna Soul). Mit dieser Kampagne, die in eine globale Kommunikations-Kampagne eingebettet wurde, setzte die De’Longhi-Kenwood GmbH ihr Produkt-Portfolio in Szene. Zusammen mit den Agenturen Mediaplus Austria und WIRZ Kreativ wurde auf die Ziele Sichtbarkeit, Imagebildung und Brand Awareness gesetzt. Die Umsetzung der OOH-Kampagne seitens Außenwerber EPAMEDIA in Salzburg sollte die Marke vor allem auch im Westen Österreichs weiter bekannt machen.

„De’Longhi hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erfahren und konnte sich so als Authority in Coffee positionieren. Um diesen Kurs beizubehalten, wollen wir in Österreich verstärkt im Westen auf die Marke aufmerksam machen. Für dieses Ziel erscheint uns das Bigboard in Salzburg bestens geeignet“, so Eva Haimerl, Marketing Manager De’Longhi.

„Bigboards bieten ideale Bedingungen für spektakuläre Außenwerbung. Das Baugerüst in der St. Julien Straße bildet den perfekten Hintergrund für den „perfekten Kaffeegenuss“, den die Kampagne von De’Longhi kommuniziert. Denn: Die top frequentierte Lage in der Stadt, dazu die große Fläche – hier lassen sich viele Menschen erreichen“, erläutert Laurin Wondra, Key Account Manager EPAMEDIA.