Das Erzbergrodeo ist zurück
Die Pressekonferenz Anfang April kündigte es an: im Mai geht es wieder zurück zum „eisernen Giganten“ für das Red Bull Erzbergrodeo.
Für Fans des Hard Endurosports ist das Red Bull Erzbergrodeo das Event des Jahres. Gründer und Initiator Karl Katoch offenbarte bei der Pressekonferenz im Café Landtmann Anfang April, dass das beliebte Motorradsport-Spektakel dieses Jahr vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 bereits zum 28. Mal stattfinden wird. 1300 Fahrer aller Altersgruppen aus über 50 Nationen werden bei dem größten Motorrad-Offroad-Festival der Szene zusammenkommen, um den „Berg aus Eisen“ zu bezwingen. Zuschauer-Zonen an den spannendsten Teilen der Strecke sowie Side-Events und das Erzberg-Partyzelt sorgen für unvergessliche Erlebnisse.
Anwesend bei der Pressekonferenz waren auch Offroad-Motorsport-Legende, KTM Motorsport-Berater und „Wings for Life“-Gründer Heinz Kinigadner sowie die österreichische Zukunftshoffnung und der aufgehende Stern am Hard Enduro-Himmel, Michael Walkner, der es in der FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft in die Top-Platzierungen schaffte. Von EPAMEDIA-Seite nahm CSO Claudia Mohr-Stradner teil.
Als langjähriger Partner ist EPAMEDIA gespannt auf das diesjährige Erzbergrodeo und sicher, dass es ein voller Erfolg wird. Anlässlich der Pressekonferenz organisierte der Außenwerbe-Experte einen imposanten digitalen Screen, der aktuelle Sujets des Erzbergrodeos unübersehbar zur Schau stellte.