„Schaurige“ Halloween-Kampagne für den Familypark
Mit der Kampagne von EPAMEDIA verbreitet der Familypark „Angst und Schrecken“.
Der Familypark ist Österreichs größter Freizeitpark und feierte heuer sein 55-jähriges Bestehen. Jährlich beschließt das große Halloween-Festival die Saison des Freizeitparks. Heuer steht das 12-tägige Event unter dem Motto „Schaurige Vampirnächte“. Bei diesem wohl größten Halloweenspektakel seiner Art in Österreich, wird über 90.000 Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis geboten.
Die Kampagne ist auf Plakaten und Citylights in Niederösterreich, Wien, der Steiermark und dem Burgenland zu sehen.
„Entsprechend der Bedeutung dieser Veranstaltung planen wir jährlich eine umfassende Werbekampagne für Ostösterreich. Im Out of Home Bereich nutzen wir gerne das klassische Plakat, ergänzt von Citylights, um eine möglichst hohe Reichweite zu erzielen. Bei der Auswahl und dem richtigen Mix der Stellen verlassen wir uns auf die Expertise von EPAMEDIA“, so Lisa Wagner-Körmendi, Marketingleiterin Familypark.
Bertram Gressl, Key Account Manager EPAMEDIA fügt hinzu, „Dank unserer breit gestreuten OOH Kampagne mit klassischen Plakaten und gut sichtbaren Citylights, steht einem schaurig-schönen Erlebnis im Familypark nichts mehr im Wege.“