Schaurig-schöne Aussichten: Familypark spukt wieder auf EPAMEDIAs Citylights und Plakaten
Der Familypark spukt wieder! Auf EPAMEDIAs Plakaten und leuchtenden Citylights wird zur diesjährigen Halloween-Schreckensshow geladen – ein unheimlich gutes Vergnügen für die ganze Familie.
Es ist wieder so weit! Österreichs größter Freizeitpark veranstaltet auch dieses Jahr ein gruselig-mitreißendes Halloween-Spektakel. Das legendäre Festival, das den krönenden Abschluss der Saison bildet, steht 2024 unter dem Motto „Filippos Grusel-Party“ und verspricht ein 10-tägiges Event voller Gänsehaut und Grusel. Über 90.000 Besucher erwartet ein unvergessliches Erlebnis, das seinesgleichen sucht.
Zum Gruseln bringt die Kampagne auf Plakaten, so wie letztes Jahr, im Burgenland, Niederösterreich, der Steiermark und in Wien. Heuer bekommen sie leuchtende Verstärkung: Unsere Citylights in Eisenstadt, St. Pölten, Klosterneuburg und Wien. Diese bieten die perfekte Ergänzung, um die Vorfreude auf das Event auch nach Sonnenuntergang, zur Geisterstunde zu entfachen.
„Wir wollen, dass unser Halloween-Festival so viele Menschen wie möglich erreicht. Darum setzen wir auf eine noch umfassendere Werbekampagne, die klassische Plakate und Citylights kombiniert. Dank EPAMEDIAs Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Standorte sind wir bestens sichtbar – und die leuchtenden Citylights sind der absolute Clou“, erklärt Lisa Wagner-Körmendi, Marketingleiterin des Familyparks, begeistert.
Bertram Gressl, Head of Regional Sales W, NÖ, BGLD, STMK EPAMEDIA, ergänzt: „Mit unserer breiten Out of Home-Kampagne, die heuer neben Plakaten auch Citylights in Wien einsetzt, sorgen wir dafür, dass “Filippos Grusel-Party“ wirklich niemandem entgeht – egal ob bei Tag oder Nacht. Das perfekte Rezept für einen schaurig-schönen Besuch im Familypark!“