Big Bottles und Love Boards für Gösser Biostoff
Die hauseigene Creative Unit von EPAMEDIA zog für das neue Biostoff von Gösser alle Register. Die nationale OOH-Kampagne zeigt, wieso kreative Außenwerbung im Gedächtnis bleibt.
Das Geschmackserlebnis vom neuen Gösser Biostoff ist frisch, kräftig goldgelb und mit feinen Malzaromen. Die Traditionsmarke Gösser weiß, wie man sich immer wieder neu erfindet. Das Bier von heute wird zu 100% aus österreichischer Bio-Gerste sowie Bio-Hopfen aus dem oberösterreichischen Mühlviertel gebraut. Ausschlaggebend für die Qualität des Bieres ist das Brauwasser, welches aus dem Quellschutzgebiet nahe der Gösser Brauerei stammt.
Das Besondere am Biostoff ist auch die neue 0,33l Mehrwegflasche. Hier kommen EPAMEDIAs Big Bottles ins Spiel. An mehreren hochfrequentierten Standorten in ganz Österreich ragt die meterhohe Flasche imposant über den Plakatrand hervor. Mit einer Formatsprengung dieser Größe etabliert sich der Außenwerbe-Experte als First Mover.
Genauso unübersehbar sind die Love Boards, Dominanzstandorte mit unterschiedlichen Formaten und Zusatzelementen. Durch die Flasche und den Hopfen, die aus dem Format ausbrechen, vereinen die Love Boards maximale Visibilität mit den wichtigen Bestandteilen des Bieres. Dominanzstandorte, mit ihren variierenden Sujet-Kombinationen, bestechen durch ihre Dimension. Solarbetriebene LED-Lampen sorgen dafür, dass die Love Boards auch nachts garantierte Eye-Catcher sind. Gerade zu dieser Saison, wenn viele Leute während der Dämmerungszeiten unterwegs sind, ist dies ein effektives Element.
„OOH bietet grenzenlose Kreativität. Formatüberschreitende Elemente sorgen für einen einzigartigen Werbeauftritt und zeigen, dass analoge Werbung weiterhin die einzige Werbeform ist, die wirklich alle erreicht. Unsere hauseigene Creative Unit ist Experte, wenn es um ausgefallene Kreationen geht und hat viel Erfahrung als First Mover. Mit EPAMEDIA neue Wege zu gehen, zahlt sich aus,“ verspricht Claudia Mohr-Stradner, CSO EPAMEDIA.