Die Gösser Biostoff-Kampagne geht weiter
Im Rahmen der ausgefallenen Kampagne für das Gösser Biostoff zieren im Mai Stocktafeln das Stadtbild von Wien und Graz.
Die Big Bottles und Love Boards, die seit März an breit gestreuten Stellen in ganz Österreich zu bewundern sind, bekommen Verstärkung. An ausgewählten Plakatstandorten wurden die Flächen von EPAMEDIAs hauseigener Creative Unit zu Stocktafeln umgebaut. Die Platten zeigen das bekannte Gösser-grüne Sujet mit Blättermotiven. Auf ihnen angebracht ist die Gösser Biostoff Flasche, ein Blickfang, der sich von der Platte abhebt und für garantierte Aufmerksamkeit sorgt. Gerade auf Gehwegen fallen die Stocktafeln besonders auf.
Das neue Gösser Biostoff ist genauso frisch und innovativ, wie die Kampagne, die es bewirbt. Es wird zu 100% aus österreichischer Bio-Gerste sowie Bio-Hopfen aus dem oberösterreichischen Mühlviertel gebraut. Ausschlaggebend für die Qualität des Bieres ist das Brauwasser, welches aus dem Quellschutzgebiet nahe der Gösser Brauerei stammt. Erhältlich ist das Biostoff in der neuen 0,33l Mehrwegflasche in einer handlichen 12er Kiste.
Claudia Mohr-Stradner, CSO EPAMEDIA, fasst zusammen: „Außenwerbung mit EPAMEDIA bedeutet, Grenzen auszuloten. Diese nationale Kampagne besteht aus mehreren Konstruktionen und Phasen. Sie beweist, dass sich außergewöhnliche Kreationen auszahlen und OOH immer wieder für eine Überraschung gut ist.“