Mit DOOH in die Zukunft der Freiberufler
EPAMEDIA rückt mit einer digitalen Out-of-Home-Kampagne in Innsbruck das neue HYPO Kompetenzzentrum für freie Berufe gekonnt ins Rampenlicht.
Tirols Freiberufler wissen es schon lange: Die HYPO Tirol ist an ihrer Seite. Ob Ärzte, Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Architekten oder Pharmazeuten, bei der HYPO sind sie bestens beraten. Und jetzt wird’s noch besser: Mit dem neu etablierten Kompetenzzentrum für freie Berufe am Innrain 47a, direkt an der Universitätsklinik, gibt es nun einen zentralen Anlaufpunkt für maßgeschneiderte Lösungen – von der Gründung bis zur Niederlegung - und top Beratung. Ganz nah am Klinikareal – für alle, die hoch hinaus wollen und einen Partner auf Augenhöhe brauchen.
Mit gleich vier verschiedenen Sujets, die kreativ auf die jeweiligen Branchen der freien Berufe abgestimmt sind, wirbt die HYPO Tirol für gewohnt professionelle Beratung. Jeder Beruf bekommt seinen eigenen, raffinierten Slogan.
Und wo kann man diese Meisterwerke bewundern? Natürlich auf den leuchtenden digitalen Werbeträgern von EPAMEDIA! Unsere digitalen Citylights, mit ihren hochauflösenden LED-Bildschirmen, liefern unschlagbare Bildqualität und ziehen auf den belebten Straßen, Wartehallen sowie in den Fußgängerzonen Innsbrucks garantiert alle Blicke auf sich. Für maximale Sichtbarkeit an den wichtigsten Knotenpunkten sorgen außerdem unsere digitalen Posterlights – groß, hoch und perfekt platziert an den befahrensten Straßen. Ein Hingucker, der dafür sorgt, dass die Botschaft in den Köpfen bleibt.
„Außenwerbung wirkt, weil sie dort ist, wo die Zielgruppe sich bewegt,“ unterstreicht Brigitte Huber, Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA. „Man wartet auf den Bus oder steht mit dem Auto an der roten Ampel und bekommt die Botschaft ganz einfach und unaufdringlich vermittelt. So werden Freiberufler wahrlich effektiv über die Eröffnung informiert.“