Regio IMPACT: Radio 88.6 ausgezeichnet
Mit einer Kampagne im Frühjahr hatte 88.6 bei der IMPACT Werbewirkungsstudie die Nase vorn und wurde nun für den Monat April prämiert.
Die von EPAMEDIA laufend durchgeführte IMPACT-Studie liefert präzise und für Österreich repräsentative Daten über die Werbewirkung verschiedener OOH-Kampagnen. Die besten regionalen und nationalen Kampagnen jedes Monats werden prämiert, ebenso die Top Kampagnen des Jahres. Für den Monat April hatte der Radiosender 88.6 mit einer Plakatkampagne in Wien die Führung klar inne. Marcus Zinn, Director Sales EPAMEDIA, ließ es sich nicht nehmen, die Urkunden persönlich zu überreichen.
„Der IMPACT ist eine spannende Studie, weil er valide Daten der Werbewirkung in der Bevölkerung liefert. Es geht drum, was die Menschen „out of home“ wahrnehmen. Glückwunsch an 88.6 für den gelungenen Werbeauftritt und die nachhaltige Wirkung der Kampagne“, kommentiert Marcus Zinn, Director Sales EPAMEDIA.
88.6 Geschäftsführer Ralph Meier-Tanos bekräftigt: "Mit mehr als 250.000 Hörer*innen rocken wir im Radio tagtäglich gemeinsam das Leben. Es freut uns sehr, dass wir dieses Lebensmotto mit unseren Partnern für diese Kampagne mit einem solchen Impact nach außen tragen konnten!"
„‘Radio von Fans für Fans‘ – Es freut uns sehr, dass wir mit der Kampagne die 88.6 Markenhaltung äußerst impactstark und authentisch umsetzen konnten.“, ergänzt Hans-Peter Feichtner, Geschäftsleiter Springer & Jacoby Österreich.