Regio-Impact für Juni geht an SalzburgMilch
Mit aufmerksamkeitsstarken Plakaten und Citylights hat die SalzburgMilch den regionalen IMPACT für Juni 2020 gewonnen.
Mit einer impactstarken Out-of-home-Kampagne hat SalzburgMilch zusammen mit EPAMEDIA die Werbetrommel für eine Treuepromotion gerührt. Auf 120 Außenwerbeflächen im Netz des OOH-Spezialisten in Salzburg haben auffällige Sujets mit Kuh- und Blumenmotiven Aufmerksamkeit für die Treuekampagne geschaffen, bei der Treuepunkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden konnten. Die gesetzten Maßnahmen schlugen auch sichtbar zu Buche: In der IMPACT-Werbewirksamkeitsstudie der EPAMEDIA erreichte die Kampagne starke Erinnerungswerte bei der lokalen Bevölkerung. Daraus folgt der Sieg des Regio-Impacts für den Monat Juni.
„Die IMPACT-Studie liefert uns spannende Daten und zeigt uns, bei wem unsere Kampagne wie wirkt. Ein praktisches Analyse-Tool, das uns wertvolle Hinweise für zukünftige Kampagnen liefert. Dass wir jetzt auch den Regio-Impact gewonnen haben, freut uns sehr“, so Florian Schwap, Prokurist bei Salzburg Milch.