Mit Kakao zum IMPACT
Tirol Milch aus dem Hause Berglandmilch holte zusammen mit UM PanMedia den IMPACT für März. Im Sommer wurde prämiert.
Süßer Kakao der „Klein und Groß“ schmeckt: damit sicherte die Berglandmilch den IMPACT-Award für März 2023. Die Außenwerbekampagne wurde auf Citylights in Tirol ausgespielt und erreichte die regionale Bevölkerung mit messbarer Werbewirkung. Die Ergebnisse aus der IMPACT Werbewirkungsstudie, die von EPAMEDIA laufend durchgeführt wird, zeigten überdurchschnittliche Ergebnisse beim Wert „Sympathie“. Insgesamt gefiel das Sujet und erschien auch für die Marke passend.
EPAMEDIA Director Sales Claudia Mohr-Stradner prämierte die Berglandmilch bei einem Besuch in Aschbach-Markt und ebenso die betreuende Agentur UM PanMedia / IPG Mediabrands. Herzlichen Glückwunsch zum Werbeerfolg!