EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Das super laaaaaange Wochenende: Lidl Österreich startet mit EPAMEDIA durch

Lidl Österreich macht das Wochenende noch länger – und das mit voller Wucht! Gemeinsam mit EPAMEDIA und Havas Village Wien wird das "Super laaaaange Wochenende" spektakulär in Szene gesetzt. Eine kreative Sonderinstallation sorgt dafür, dass wirklich niemand diese Aktion verpasst.

Seit Anfang März gibt es bei Lidl bereits ab Donnerstag die attraktiven Wochenendaktionen mit bis zu -50 % auf ausgewählte Produkte. Die entsprechende nationale OOH-Kampagne mit EPAMEDIA macht das Angebot unübersehbar! Ob auf Posterlights oder digitalen Werbeflächen – die Botschaft ist überall präsent. Das Highlight: Eine innovative Sonderinstallation mit großflächigen Tafeln, die zwei Plakate zu einem aufmerksamkeitsstarken Gesamtbild verbinden.

Dank der großartigen Zusammenarbeit zwischen Media und Kreation von Lidl Österreich, Havas Village Wien und EPAMEDIA konnte gemeinsam erneut eine beeindruckende Umsetzung realisiert werden.

Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg bei EPAMEDIA, unterstreicht die Bedeutung von Außenwerbung:
„Gerade bei einer so breiten Zielgruppe wie der von Lidl ist Außenwerbung die perfekte Wahl. Menschen verbringen einen Großteil ihres Tages im öffentlichen Raum – und genau dort holen wir sie mit unseren Werbeflächen ab. Wenn die Botschaft dann auch noch in einem so außergewöhnlichen Format präsentiert wird, ist maximale Aufmerksamkeit garantiert!“ Claudia Mohr-Stradner, CSO von EPAMEDIA, ergänzt:
„Diese Kampagne zeigt einmal mehr, wie kraftvoll und kreativ Out-of-Home-Werbung sein kann. Mit innovativen Sonderinstallationen schaffen wir es, Markenbotschaften nicht nur sichtbar, sondern erlebbar zu machen – und das im täglichen Lebensumfeld der Konsument:innen. Gemeinsam mit Lidl Österreich und Havas Village Wien setzen wir ein starkes Zeichen für kreative Außenwerbung.“