Milestars: Das Beste aus zwei Welten
Bei dieser Nationalkampagne mit OMD Mediaagentur erstrahlen die Diesel Plug-In Hybride von Mercedes-Benz auf EPAMEDIAs leuchtenden Posterlights in ganz Österreich.
In einer Welt, in der nachhaltige Mobilität immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt Mercedes-Benz neue Maßstäbe mit der Diesel Plug-In Hybrid Flotte. Unter dem Motto "Milestars" verbindet das Unternehmen das Beste aus zwei Welten: die bewährte Effizienz des Dieselmotors und die zukunftsweisende Technologie des Plug-In Hybrids. Die Fahrzeuge von Mercedes-Benz sind nicht nur technische Meisterwerke, sondern auch Wegbereiter einer neuen Ära der Mobilität. Jeder "Milestar" ist ein Zeichen für Fortschritt, Innovation und den unermüdlichen Einsatz von Mercedes-Benz, die Grenzen des Möglichen immer wieder neu zu definieren.
Diese OOH-Kampagne hebt hervor, dass jede Fahrt mit einem Mercedes-Benz Diesel Plug-In Hybrid nicht nur ein weiterer Kilometer auf der Straße, sondern ein effizienter Schritt in eine nachhaltigere Zukunft ist. Der Fokus liegt auf den USPs der breiten Diesel Plug-In Hybrid Modellpalette. Hero-Cars dieser Kampagne sind der GLC, GLE, C-Klasse und die E-Klasse.
Um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen, hat sich Mercedes-Benz für eine umfassende Medienpräsenz entschieden. Die Kampagne wird in den Kanälen OOH, Hörfunk sowie Online inkl. Social Media ausgespielt. Natürlich übernimmt Außenwerbe-Experte EPAMEDIA den OOH Teil der Nationalkampagne und setzt die „Milestars“-Helden österreichweit auf Plakaten und großen Posterlights und gekonnt in Szene.
„Unsere Posterlights machen auch das Bewerben in der Nacht möglich,“ erklärt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA. „Sie stechen nicht nur durch ihre Beleuchtung, sondern auch durch ihre Höhe direkt ins Auge. Wer effektiv werben möchte, ist mit Außenwerbung am besten beraten.“