ORF Salzburg stellt eigenes Team in den Mittelpunkt einer OOH-Kampagne
Doppelt hält besser: Mit einer OOH-Kampagne, die sowohl analog als auch digital ausgespielt wird, ist der ORF Salzburg diesen November im Außenwerbenetz von EPAMEDIA zu sehen.
Die Kampagne „ORF Salzburg – Sehen. Hören. Spüren.“, die in Kooperation mit Mediaplus entstanden ist, zeigt die bekannten Moderatorinnen und Moderatoren der TV-Nachrichtensendung „Salzburg HEUTE“. Conny Deutsch, Katharina Garzuly, Andreas Landrock, Harry Manzl, Thomas Mussger und Viola Wörter informieren allabendlich über Aktuelles aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport und Kultur in Stadt und Land Salzburg. Aktuell ist die Kampagne in Salzburg auf Plakaten, Citylights und den innovativen digitalen Citylights von EPAMEDIA zu sehen.
„Stellvertretend für das gesamte Team rücken wir unsere Moderator:innen in den Vordergrund. Sie repräsentieren unser Landesstudio nach außen“, sagt ORF Salzburg Landesdirektorin Waltraud Langer. „Wir liefern täglich objektive, sachliche und aktuelle Informationen. Für viele Salzburger:innen ist das selbstverständlich – der ORF Salzburg ist Garant für eben diesen Wissensvorsprung. Unsere ORF Salzburg Herbstplakat-Kampagne unterstreicht die Nähe zu unserem Publikum, ersichtlich auf allen Kanälen und spürbar mit allen Sinnen: Salzburg. Sehen. Hören. Spüren.“
„Mit der diesjährigen Herbst-Kampagne zeigt sich der ORF Salzburg seinem Publikum ganz nahe: Dort, wo die Menschen „out of home“ unterwegs sind, treffen sie auf die ihnen vertrauten Gesichter des ORF. Mit den Plakaten und digitalen Sujets bringen wir die Botschaft mitten ins Geschehen und unter die Leute“, ergänzt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales EPAMEDIA Salzburg.