

EPAMEDIA übernimmt Pfauen-Patenschaft im Zoo Salzburg
Ein Symbol mit Herz: Pfauenfamilie wird offizieller Botschafter für Aufmerksamkeit und Strahlkraft in der Region
Der Pfau ist mehr als nur das neue Maskottchen von EPAMEDIA – er steht für Eleganz, Ausdrucksstärke und visuelle Wirkung. Passend dazu hat EPAMEDIA nun die Patenschaft für eine Pfauenfamilie im Zoo Salzburg übernommen.
Im Rahmen eines feierlichen Fototermins erhielten Claudia Mohr-Stradner, CSO von EPAMEDIA, und Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg, offiziell die Patronanztafel überreicht.
„Als österreichisches Unternehmen mit starken regionalen Wurzeln ist es uns ein Anliegen, nicht nur aufmerksamkeitsstarke Außenwerbung zu gestalten, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu zeigen – mit Herz, Haltung und dem Anspruch, Marken sichtbar zu machen – dort, wo Menschen leben und hinschauen.“, so Claudia Mohr-Stradner.
Die Wahl des Pfaus als Unternehmenssymbol ist kein Zufall: Mit seiner farbenprächtigen Erscheinung, stolzen Haltung und natürlichen Strahlkraft verkörpert er perfekt die Werte von EPAMEDIA.
Genau wie die Werbeflächen des Unternehmens im öffentlichen Raum, zeigt auch er eine maximale Sichtbarkeit – stilvoll, prägnant und unverwechselbar.
Mit über 25.000 Standorten in ganz Österreich und einer starken Verankerung in allen Bundesländern verbindet EPAMEDIA nationale Reichweite mit lokalem Bezug. Die Pfauen-Patenschaft im Zoo Salzburg ist ein sichtbares Zeichen für diese gelebte Nähe.
„Die Übergabe der Patronanztafel war ein besonderer Moment“, betont Thomas Frauenschuh. „Und sie passt perfekt zu unserem neuen Auftritt: aufmerksamkeitsstark, selbstbewusst, einzigartig.“