150 Jahre: Feiern am Plakat
Anlässlich ihres 150-jährigen Firmenjubiläums inszeniert EPAMEDIA zusammen mit WUAPAA für die Posojilnica Bank in Kärnten eine Außenwerbekampagne.
Seit mittlerweile 150 Jahren ist die Südkärntner Bank Posojilnica nicht nur für die slowenische Volksgruppe am Markt. Damit zählt sie zu einer der ältesten Banken Österreichs. Bankdienstleistungen werden hier mit gelebter Zweisprachigkeit verbunden – ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal. Zum Firmenjubiläum setzt Außenwerber EPAMEDIA zusammen mit der Agentur WUAPAA eine Out-of-Home-Kampagne für die Bank um. Auf Plakaten und Posterlights ist diese nun in Kärnten zu sehen und weist auf das Angebot des Finanzdienstleisters hin.
„Mit der Außenwerbekampagne machen wir ganz konkret auf unsere Teams der einzelnen Filialen aufmerksam. Plakate fallen einfach auf und sorgen für Impact! Wir freuen uns über die kompetente Unterstützung von EPAMEDIA bei der Planung und Umsetzung der Kampagne. Ein Ansprechpartner vor Ort ist Gold wert“, so Daniel Riegelnik, Marketingleitung Posojilnica Bank.
„Regionalität ist ein Schwerpunktthema bei EPAMEDIA. Wir setzen sowohl österreichweite als auch regionale Kampagnen um. Das fängt schon bei einem Einzelplakat an und kann entsprechend der Kundenwünsche gezielt ausgesteuert werden. Dazu sind wir mit den Regio-Büros die Ansprechpartner vor Ort. Auch die Kampagne für die Posojilnica Bank ist eine regionale Kampagne, die wir punktgenau an ausgewählten Stellen in Kärnten ausspielen“, erläutert Roland Simonetitsch, Head of Regional Sales EPAMEDIA Kärnten. „150 Jahre sind ein tolles Firmenjubiläum, zu dem wir herzlich gratulieren!“ fügt Simonetitsch mit einem Schmunzeln hinzu.