Raiffeisen und EPAMEDIA inszenieren Wartehalle
Mit einem auffallenden Wartehallen-Fullbranding macht Raiffeisen Salzburg mit Außenwerber EPAMEDIA auf das Raiffeisen Jugendkonto aufmerksam.
Das Raiffeisen Jugendkonto bringt Eigenverantwortung in die Finanzangelegenheiten von Jugendlichen. Derzeit gibt es zu jedem neu eröffneten Jugendkonto ein JBL Tune 560BT Headphone als Geschenk gratis dazu. Wie schon in den letzten Jahren setzt Raiffeisen Salzburg auch heuer auf Out-of-Home, um die Zielgruppe auf das Angebot aufmerksam zu machen. Zusammen mit EPAMEDIA werden vier Wartehallen an stark frequentierten Plätzen komplett gebrandet zum Hingucker.
„Unübersehbar und einprägsam macht das Wartehallen-Branding auf das Raiffeisen Jugendkonto aufmerksam und erreicht die junge und mobile Zielgruppe“, kommentiert Thomas Frauenschuh, Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg.
„Auch heuer vertrauen wir auf die Erfahrung und das Know-How von EPAMEDIA was die Umsetzung von Sonderwerbeformen betrifft. Damit sprechen wir unser Publikum bestmöglich an“, fügt Manuel Allstorfer vom Raiffeisenverband Salzburg hinzu.