EPAMEDIA zeigt Wartehallen-Fullbranding
Außenwerber EPAMEDIA präsentiert das neue Wartehallen-Fullbranding von Raiffeisen Salzburg.
Das Raiffeisen Jugendkonto bringt Eigenverantwortung in die Finanzangelegenheiten von Jugendlichen. Derzeit gibt es zu jedem neu eröffneten Jugendkonto JBL Wave 100TWS Headphones als Geschenk gratis dazu. Wie schon in den letzten Jahren setzt Raiffeisen Salzburg auch heuer auf Out-of-Home, um die Zielgruppe auf das Angebot aufmerksam zu machen. Zusammen mit EPAMEDIA werden vier Wartehallen an stark frequentierten Plätzen komplett gebrandet zum Hingucker. Daneben kommen auch Citylights bei der Kampagne zum Einsatz.
„Unübersehbar und einprägsam macht das Wartehallen-Branding auf das Raiffeisen Jugendkonto aufmerksam und erreicht die junge und mobile Zielgruppe“, kommentiert Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.
„Auch heuer vertrauen wir auf die Erfahrung und das Know-How von EPAMEDIA, was die Umsetzung von Sonderwerbeformen betrifft. Damit sprechen wir unser Publikum bestmöglich an“, fügt Nina Schmid vom Raiffeisenverband Salzburg hinzu.