Almkönig genießen und gewinnen
SalzburgMilch setzt auf eine Kampagne mit Außenwerbe-Experte EPAMEDIA, um auf das aktuelle Gewinnspiel rund um den beliebten Premium Almkönig-Käse aufmerksam zu machen.
Mit der aktuellen, aufmerksamkeitsstarken Plakataktion bewirbt SalzburgMilch das große Premium Almkönig Gewinnspiel. Auf den meisten Almkönig Käse-Packungen finden sich derzeit rote Sticker mit aufgedruckten Codes. Jeder Code ist eine Chance auf einen attraktiven Sofortgewinn aus dem SalzburgMilch Fanartikel-Sortiment. Mit drei gesammelten Codes nimmt man außerdem automatisch an der Verlosung des Hauptpreises – einem nachhaltigen Familienurlaubs in Wagrain-Kleinarl – teil. Premium Almkönig genießen und Gewinncodes sammeln zahlt sich also doppelt aus.
Die Salzburger Regional-Kampagne, bestehend aus zwei verschiedenen Sujets, ist auf Plakaten und leuchtenden Posterlights zu bewundern. Das blaue Sujet unterstreicht, dass der Genuss von SalzburgMilch Produkten Regionalität fördert, während das gelbe Sujet über das Gewinnspiel informiert und einen QR-Code abbildet, der direkt auf die SalzburgMilch Website führt.
Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg, unterstreicht: „Wenn man viele Leute über ein Gewinnspiel informieren möchte, ist Außenwerbung die beste Werbeform. Als Massenmedium ist sie unschlagbar darin, eine breite Zielgruppe zu erreichen.“