EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Neue Plakatkampagne für den Rekordmeister

Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid Wien wirbt auf Plakaten von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA für außergewöhnliche Stadion-Erlebnisse.

Der SK Rapid startete am 29. Juli 2018 auswärts bei der Admira mit einem 3:0-Erfolg in die neue Bundesliga-Saison. Rechtzeitig dazu präsentierte der Rekordmeister seine neue Plakatkampagne: Auf den Sujets der „Hütteldorfer Festspiele 2018/19“ rückt das Stadionerlebnis in den Vordergrund und damit in den öffentlichen Raum. Zu sehen sind die Plakate seit 28. Juli 2018 an 650 Plakatstellen von EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. „Das volle Stadion, die Choreograpfe inklusive des Spruchbandes und die großartige Atmosphäre - all das macht den SK Rapid und das Stadionerlebnis einzigartig. Mit den neuen Sujets möchten wir Lust machen, selbst mittendrinn zu sein, ins Allianz Stadion zu kommen und sich vom Rapid-Geist mitreißen zu lassen“, sagt Rapid-Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek. Und weiter: „Die Wortwahl ‚Festspiele‘ haben wir bewusst getroffen, denn während man damit vor allem hochkarätige Kulturveranstaltungen verbindet, erfährt der Begriff durch die Kombination mit Hütteldorf und Fußball eine neue Bedeutung. Wir nehmen damit gezielt auf die einzigartige Rapid-Kultur Bezug und schaffen einen absoluten Hingucker“.

 

EPAMEDIA-Sales Director Marcus Zinn kann der Zusammenarbeit mit den Grün-Weißen nur Positives abgewinnen: „Wir freuen uns sehr, dass wir den SK Rapid Wien mit dieser Plakatkampagne im Out-of-Home-Bereich impactstark unterstützen dürfen. Als Österreichs erfolgreichster und populärster Klub ist es das Bestreben des SK Rapid, immer die Nummer eins im Fußball zu sein. Den gleichen Anspruch erheben wir als Epamedia am Außenwerbemarkt“.