EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Groß, größer, großartig mit EPAMEDIA

Die Formatsprengung von EPAMEDIA erweckt den neuen, geräumigen Škoda Octavia, in der Nationalkampagne mit Porsche Media & Creative und Škoda Österreich, zum Leben.

Unsere national breit gestreuten 24-Bogen Plakatflächen sind an sich schon garantierte Blickfänger. Wenn das Sujet einem, im wahrsten Sinne des Wortes, entgegenkommt, und das Format sprengt, dann kann es sich nur um eine Sonderinstallation von Außenwerbe-Experte EPAMEDIA handeln.

Im August und September lag der Kampagnenschwerpunkt der Marke Škoda auf dem neuen Octavia. Schon 2023 war der Bestseller der Marke das meistverkaufte Fahrzeug Österreichs und verdient nur die besten und imposantesten Bühnen. Weil wir, als Österreichs führender Außenwerber, diese Bühnen bieten können, macht der Škoda Octavia auf unseren Werbeflächen eine besonders gute Figur. Die neu gestalteten Stoßfänger und der neue Škoda -Kühlergrill sowie die geschärften Konturen der Scheinwerfer verleihen dem Modell ein noch markanteres und sportliches Erscheinungsbild. Der Kampagnen-Claim "Groß, größer, großartig" wird mit den Formatsprengungen noch einmal unterstrichen und weist auf die großzügigen Platzverhältnisse des neuen Octavias hin.

EPAMEDIAs Head of Regional Sales in Salzburg, Thomas Frauenschuh, der auf dem Pressefoto eifrig stemmt, erklärt: „Außenwerbung mit einer pfiffigen Formatsprengung der beste Weg, um so einen Giganten wirkungsvoll darzustellen. Sonderinstallationen laden nicht nur zur Interaktion ein, sondern spielen mit Erwartungen. So hebt man sich, wortwörtlich, hervor.“

"Es ist oft gar nicht so leicht über den Tellerrand hinauszuschauen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass wir die quer durch Österreich sehr breit gestreute Plakat-Kampagne zum neuen Octavia, an frequenzstarken Punkten mit einer auffälligen und thematisch naheliegenden Formatsprengung, ergänzen konnten. Schön, dass wir mit dem Team von EPAMEDIA diese "mehr als formatfüllenden" Projekte umsetzen können,“ so Marketingleiter Škoda Österreich, Thomas Diesenberger, der auch kräftig mitanpackt.