Immer wieder! Und stolz drauf.
Eine breit angelegte DOOH-Kampagne für Stiegl im Netz von EPAMEDIA in Salzburg präsentiert das ideale Bier, um die UEFA EURO 2024 zu genießen.
Endlich ist es so weit: Die UEFA EURO 2024 hat begonnen! Als langjähriger ÖFB-Partner möchte Stiegl die österreichische Mannschaft unterstützen und startete ein Gewinnspiel, bei dem man eine von 9 Fußball-Partys gewinnen kann. In jeder Stiegl-Goldbräu und Stiegl-Hell 0,5l Mehrwegflasche findet sich im Kronkorken ein Code, den man auf der Stiegl-Webseite, nachdem man sich registriert hat, eingeben kann. Alle 12 Codes verwandeln sich in ein Gewinnlos. Gesammelt und gewonnen werden kann noch bis 14. Juli 2024.
Zum Einsatz kommen EPAMEDIAs Plakate, analoge Citylights sowie innovative digitale Posterlights, die Fußball-Fans auch im Dunkeln über das Gewinnspiel informieren. So wird die lokale Zielgruppe sowohl im innerstädtischen Bereich als auch außerhalb des urbanen Zentrums bei Tag und Nacht optimal angesprochen.
„Kaum eine Zielgruppe ist so breit gefächert wie Fußball-Fans. Egal ob jung oder alt, Fußball verbindet. Mit unseren vielseitigen Außenwerbemedien können wir die Zielgruppe unserer Kunden effektiver als andere Werbeformen erreichen“, erläutert Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.