Gut gebrüllt, Löwe
Servus TV setzt auf interaktive Citylights von EPAMEDIA
Magisch, intelligent, brutal, bizarr – so präsentiert sich die dreiteilige Saga „Terra Mater – Das Gesetz der Löwen“ von Servus TV. Um diese außergewöhnliche Dokumentation mit noch nie gezeigtem Verhalten von Löwen eindrucksvoll im öffentlichen Raum zu inszenieren und aus ihr einen „Straßenfeger“ zu machen, setzt die Medienagentur mindshare gemeinsam mit dem privaten TV-Sender Servus TV bei der Außenwerbung auf die Expertise von EPAMEDIA, dem führenden Außenwerbeanbieter Österreichs. Für die Kreation zeichnet die Agentur Kastner & Partners verantwortlich.
Kreative Außenwerbung mit maximaler Wirkung
Im Fokus der nationalen Kampagne stehen dabei eindrucksvolle Aufnahmen von Löwen, den wohl elegantesten Raubkatzen. Aus insgesamt 1.330 Citylights wirft eine Löwin dem Betrachter einen intensiven, fast gefährlichen Blick zu. Zudem zeigen an zehn frequenzstarken Standorten in Wien, Linz, Salzburg, Graz und Innsbruck interaktive Citylights den stimmungsvollen 30-sekündigen Spot zur Terra-Mater-Saga. Mit dieser Kampagne erzeugt Servus TV Interesse und weckt Emotionen. „Kreative Sonderumsetzungen erzeugen maximale Aufmerksamkeit. Je mehr Sinne konsistent angesprochen werden, desto stärker ist die Wirkung der Markenbotschaft. Das Citylight ist ein Hingucker für sich und setzt den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen. Optimal abgestimmt auf das städtische Umfeld werben sie überall dort, wo die immer mobilere Zielgruppe unterwegs ist und es zu lang anhaltenden Kontakten kommt“, erklärt Brigitte Ecker, CEO bei EPAMEDIA.