DOOH mit EPAMEDIA macht Tirola Sirup zum Star
Kreativität wird bei EPAMEDIA großgeschrieben. Klar, dass Himberta, Johannesberti und Holunderich sich bei dieser Tiroler Regionalkampagne auf unserem Werbeträger-Repertoire (s)p(r)udelwohl fühlen.
Erfrischend, individuell, bunt – Ist hier von EPAMEDIA oder Tirola Sirup die Rede? Der Außenwerbe-Experte und die Marke der Privatquelle Gruber scheinen wie für einander geschaffen zu sein. Natürlich hat EPAMEDIA daher die Bekanntmachung der Einführung der neuen Tirola Sirup-Geschmäcker übernommen. Zum Einsatz kommen die EPAMEDIA All-Stars: Plakate, Citylights, Posterlights, digitale Citylights und digitale Posterlights.
Die Tirola Sirup Sujets überzeugen mit entzückenden Frucht-Maskottchen, die die jeweilige Geschmacksrichtung aus der Reihe repräsentieren. Das neue Design bringt frischen Schwung und Abwechslung in die Sirup-Welt. Zu den Klassikern Himbeere und Holunderblüte gesellen sich Erdbeere, Schwarze Johannisbeere, Himbeer-Zitrone und Holunderblüten-Gartenminze. Erhältlich sind die Sirupe in der handlichen und wieder verschließbaren 0,7 PET Flasche. Das natürliche Mineralwasser, mit dem alle Sirupe und Getränkeprodukte der Privatquelle Gruber abgefüllt werden, stammt direkt vom Quellort in Brixlegg. Abschließend für die Naschkatzen unter uns noch einen Geheimtipp: die Sirupe eigenen sich fantastisch als Toppings für Eis und Pudding.
„Die SilberQuelle Sirupe gibt es ja schon lange am Markt“, erklärt Daniela Gruber, Produkt- und Innovationsmanagerin der Privatquelle Gruber, „Aber es war an der Zeit, unser Sirup-Sortiment aufzufrischen und zu modernisieren! Verdünnt mit stillem oder gespritzt mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser sind Sirupe vor allem im Sommer ein perfekter Durstlöscher. Das Praktische beim Sirup ist, dass man den Geschmack ganz nach eigenem Belieben anpassen kann. So bekommt jedes Getränk einen individuellen Charakter.“
„Pfiffige, lustige Maskottchen sind bei uns die geborenen Stars. Unsere Außenwerbe-Flächen sind Bühnen, die das Produkt perfekt in Szene setzen. Gerade die Bekanntmachung eines neuen Produktes erzielt man am effektivsten mit Außenwerbung, da die Botschaft direkt in die Öffentlichkeit getragen wird. Diese Kampagne zeigt zudem, dass der perfekte Mediamix von analogen und digitalen Werbeträgern zum Erfolg führt,“ so Brigitte Huber, Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA.