EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Ein gelungener Start dank OOH

Die Tiroler Plakat-Kampagne, in Zusammenarbeit mit O&K Kommunikation, zeigt auf effektive Weise, wie Außenwerbung ideal dazu geeignet ist, um andere Medien zu bewerben – so wie das das brandneue „Buntstifter“-Magazin!

Außenwerbung ist das perfekte Medium, um die Veröffentlichung eines Magazins ins Rampenlicht zu rücken. Genau das gelingt EPAMEDIA in einer aufmerksamkeitsstarken Regionalkampagne, die gemeinsam mit dem Herausgeber-Team, Berufsgruppe Farbenhandel im Landesgremium des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben, umgesetzt wird.

Auf EPAMEDIAS breit gestreuten Plakatstellen geht der Tiroler Farbenhandel mit dem neuen „Buntstifter“-Magazin in die Offensive. Ziel des Magazins ist es, das Bewusstsein für die Rolle des Fachhandels bei der Farb- und Raumgestaltung zu stärken und den Kunden eine wertvolle Inspirationsquelle an die Hand zu geben. Die Inhalte des Magazins reichen von praktischen Tipps zur Farbwahl und Anwendung, über spannende Informationen zu aktuellen Trends, bis hin zu Expertenempfehlungen, die den Kunden helfen, die besten Entscheidungen für ihre Projekte zu treffen.

Ausschussmitglied WKO Farbenhandel Tirol, Judith Engleitner, fügt hinzu, „Das „Buntstifter“-Magazin ist mehr als nur eine Sammlung von Farbtrends und Produktinformationen oder einem Gewinnspiel. Es wurde konzipiert, um als Ratgeber und Inspirationsquelle zu dienen, die Kunden auf ihrem Weg zu einem schöneren Zuhause begleitet. Das Magazin richtet sich an alle, die nicht nur Farben kaufen, sondern mit ihnen gestalten und ihre Wohnräume individuell und kreativ verwandeln möchten. Wir freuen uns, dass wir in EPAMEDIA einen professionellen und kreativen Partner gefunden haben.“

„Hier wird bewiesen: Plakate sind nicht nur stumme Schilder, sondern wahre Megafone, die dafür sorgen, dass die Botschaft niemandem entgeht. Wir sorgen für die geballte Aufmerksamkeit, die so ein Launch benötigt um erfolgreich zu sein,“ rundet Martin Sanitz, Account Manager EPAMEDIA, ab.