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Jeder Liter mehr Dolce Vita

Mit dieser unübersehbaren OOH-Formatsprengung machen Turmöl, REICHLUNDPARTNER sowie EPAMEDIA auf das Rundum-Service an den Turmöl Tankstellen aufmerksam.

Qualitätstreibstoffe, moderne Waschanlagen, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Produkte zu Supermarktpreisen und vieles mehr – das ist das umfassende Angebot, das Konsument:innen an den Turmöl Tankstellen erhalten. Darüber hinaus gibt es weitere Services wie Paketabholung, Postfilialen, Zustelldienste und eine Kooperation mit Too Good To Go. Der „Liter“ in der neuen Kampagne steht stellvertretend für das Rundum-Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf über 380 Plakaten in fast allen Bundesländern sorgt die Imagekampagne an den aufmerksamkeitsstarken EPAMEDIA-Stellen mit drei brillanten Sujets und flotten Sprüchen für die verdiente Aufmerksamkeit. Denn diese zeigen, was die Kund:innen bei Turmöl sparen, um es für die wichtigen oder schönen Dinge im Leben auszugeben. Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor heißt das: „Jeder Liter mehr Dolce Vita“. Die Wahl fiel unter anderem auf das abgebildete Plakat, weil es die Marke Turmöl visuell auflädt und so zur Bildung einer Markenidentität beiträgt. Durch die besondere Inszenierung kommt das Sujet noch besser zur Geltung.

Die Vorzüge von Sonderwerbeformen erklärt Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA: „Sonderinstallationen bleiben garantiert im Gedächtnis. Sie springen einem durch die Sprengung des Formats direkt ins Auge und ziehen die Blicke der Zielgruppe auf sich.“