EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Mehr Spielraum fürs Leben

Der neue VW Tayron zeigt Präsenz: In der nationalen OOH-Kampagne mit Porsche Media & Creative und Porsche Austria ist er auf zahlreichen EPAMEDIA-Werbeflächen prominent vertreten.

Made in Wolfsburg, bereit für die große Bühne: Der neue VW Tayron bringt frischen Wind in die SUV-Familie von Volkswagen. Mit seinem sportlichen Look zieht er alle Blicke auf sich. Dank serienmäßiger Highlights wie der stimmungsvollen Umgebungsbeleuchtung, den leuchtenden Volkswagen Logos vorne und hinten sowie den dynamischen Blinkern in den modernen Rückleuchten zeigt der Tayron, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch mit leuchtendem Beispiel vorangeht.

Auch das Innere hat einiges zu bieten. Dank verlängertem Radstand bietet er reichlich Platz für Kind und Kegel, während die umfangreiche Serienausstattung keine Wünsche offenlässt: Vom Multifunktionslenkrad mit Hard Keys bis zu den in Wagenfarbe gehaltenen Türverkleidungen. Und wer den Himmel nicht nur erahnen, sondern hautnah erleben möchte, setzt auf das optionale Panorama-Ausstell-/Schiebedach für freie Sicht und echtes Open-Air-Feeling.

Neue, aufregende Automodelle bewirbt man am besten dort, wo sie gesehen werden – mitten im Verkehrsgeschehen. Außenwerbung ist dafür ideal, denn sie erreicht Autofahrer genau dort, wo sie unterwegs sind. Besonders die leuchtenden Posterlights und ihre digitalen Pendants, die hoch über vielbefahrenen Straßen strahlen, lenken die Aufmerksamkeit auf den neuen VW Tayron. Ergänzt wird das Werbepaket durch die bewährten Plakate und urbanen Citylights, für maximale Sichtbarkeit in der Stadt und darüber hinaus.