

Vorfreude - die schönste Freude
Die Bergbahnen Werfenweng starten mit EPAMEDIA-Plakatkampagne in die Skisaison
In Riesen-Abfahrtsschwüngen naht die Wintersaison 2017/2018. Die Bergbahnen Werfenweng sind bereit und setzen zum Saisonkarten-Vorverkauf auf eine Out-of-Home-Inszenierung bei Österreichs führendem Außenwerbeanbieter EPAMEDIA. An zehn frequenzstarken und individuellen Standorten in Oberösterreich präsentiert sich das beliebte Wintersportgebiet Werfenweng mit einem paradiesisch-schönen Plakat-Sujet. Ein herrliches Bergpanorama, weiße Pisten und strahlender Sonnenschein und wedelnde Skifahrer vermitteln lustvolle Wintersportfreude. Die Plakate sind Teil einer crossmedialen Kampagne, für die die Werbeagentur VitaminC verantwortlich zeichnet.
Durch die erstmalige Saisonkarten-Kooperation mit dem Skigebiet Dachstein West, der Eröffnung einer großen „Kid´s World, direkt an der Talstation Ikarus unter anderem mit einem Förderband-Lift, einer Speed-Messstrecke oder einer Wellenbahn sowie breiten Abfahrten, modernen Liftanlagen und eine vielfältige Berggastronomie, präsentiert sich das SkiRegion als absolutes Familien-Skigebiet.
Außenwerbung auch am höchsten Gipfel oder im tiefsten Tal
Das effektivste Massenmedium unserer Zeit, ist das Plakat. EPAMEDIA hat es durch das spezielle All-in On Regiopaket für regionale Unternehmen jeder Größe leistbar gemacht. „Mit dem Regiopaket sind wir konkurrenzlos aufgestellt und können regionalen KMUs ein Rundum-Service zu einem fairen All-In-Preis anbieten“, erklärt EPAMEDIA-Regionalleiter Thomas Frauenschuh. Schon ab 567 Euro für zwei Wochen, können äußerst wirksame Außenwerbekampagnen im direkten Umfeld des eigenen Geschäfts, auf klassischen Plakaten gebucht werden. Im All-in One Regiopaket sind sowohl die Beratung zur richtigen Standortauswahl im flächendeckenden Werbeflächennetz von EPAMEDIA als auch die Produktion sowie die Montage inkludiert. „Kraftvoll, effizient und sympathisch: Unsere Plakate verschaffen jeder Marke, Kampagne oder Aktion bestmögliche Aufmerksamkeit und liefern dem Konsumenten den ausschlaggebenden Kaufimpuls im emotional entscheidenden Moment. Durch unsere regionale Kundenbetreuung ist dies auch bis in die entlegenste Region Salzburgs umsetzbar“, so Frauenschuh abschließend.