EPAMEDIA makes the world more WOMAN
Das Magazin WOMAN rückt in seiner neuen Image-Kampagne starke weibliche Persönlichkeiten aus Vergangenheit und Gegenwart ins Rampenlicht. Diese Kampagne wird sowohl analog als auch digital von EPAMEDIA umgesetzt.
"Uns ist es wichtig, möglichst viele Menschen mit unserer Kampagne zu erreichen und diese wichtige Botschaft zu verbreiten. EPAMEDIA ist mit ihrem großen Netzwerk der ideale Partner, um österreichweit in der Außenwerbung präsent zu sein. Die hohe Kundenorientierung, herzliche Beratung und das Entgegenkommen von EPAMEDIA haben uns von Anfang an überzeugt", erklärt Kerstin Gruber, Director of Operations bei WOMAN World.
Die Kampagne von WOMAN zielt darauf ab, diese inspirierenden Frauen zu porträtieren, die durch ihren Mut, Intellekt und ihre Empathie die Gesellschaft geprägt haben und weiterhin zahlreiche Menschen dazu inspirieren, es ihnen gleichzutun. Damals wie heute dienen sie als Vorbilder und Pionierinnen, da ihnen viele Menschen folgen. Jede dieser Frauen verkörpert unterschiedliche Werte. Zum Beispiel wurde Bertha von Suttner als erste Frau mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Marsha P. Johnson führte die ersten Transgender-Proteste in Greenwich Village an. Rosa Parks weigerte sich, im Bus für einen weißen Passagier aufzustehen und löste damit die schwarze Bürgerrechtsbewegung aus.
"Diese Kampagne liegt uns besonders am Herzen, da sie nicht nur die Marke WOMAN stärkt, sondern weil ihre Botschaft sich auch mit den Grundwerten von EPAMEDIA deckt. Gemeinsam können wir die Geschichten dieser beeindruckenden Frauen einem breiten Publikum zugänglich machen und ihre Leistungen gebührend würdigen.", betont Claudia Mohr-Stradner, CSO von EPAMEDIA.
EPAMEDIA freut sich auf weitere spannende Kooperationen mit WOMAN World und darauf weiterhin inspirierende Botschaften in die Welt zu tragen.