EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Plakatwerbung mit EPAMEDIA unterstützt Recruiting von Wuppermann

Mit einer starken Außenwerbe-Kampagne macht die Firma Wuppermann aus dem steirischen Judenburg auf offene Stellen im Betrieb aufmerksam.

Die Personalsuche läuft 2023 nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren. Der Arbeitskräftemangel lässt viele Unternehmen kreative neue Wege gehen, um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Ein aktueller Trend in Österreich ist in diesem Zusammenhang die Personalsuche über Plakat und Co. Außenwerber EPAMEDIA hat bereits zahlreiche Recruiting- und auch Employer Branding Kampagnen für Kunden aus verschiedensten Branchen umgesetzt und verfügt entsprechend über einen wertvollen Erfahrungsschatz bei der Planung solcher Kampagnen.

In der Steiermark macht diesen Sommer die Firma Wuppermann großflächig auf ihre freien Stellen aufmerksam. Nach einer Investition in eine neue Profilieranlage zur Herstellung von verzinkten Stahlprofilen ist das Unternehmen auf Wachstumskurs.

„Bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften sind wir mit EPAMEDIA für Wuppermann neue Wege gegangen und haben die Stellen, die wir durch unser Wachstum am Standort Judenburg schaffen, über Plakatwände in der Region beworben. Die Umsetzung mit EPAMEDIA hat gut geklappt, der Erfolg der Kampagne wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Diese Aktion haben wir im Rahmen unserer Erweiterungsinvestition und dem damit verbundenen höheren Personalbedarf durchgeführt. Darüber hinaus haben wir fortlaufend spannende Arbeitsplätze für qualifizierte Fachkräfte zu bieten“, kommentiert Hubert Pletz, Geschäftsführer Wuppermann Austria GmbH.

„Mit Außenwerbung erreicht man ein breites Publikum innerhalb kürzester Zeit. Hohe Reichweitenwerte von Plakten und die gute Sichtbarkeit sind optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Personalsuche im öffentlichen Raum“, so Bertram Gressl, Key Account Manager EPAMEDIA.