Werben in Wien
Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.
Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung: es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights und Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung).
Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.
Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.
Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.
Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.
Der Familypark spukt wieder! Auf EPAMEDIAs Plakaten und leuchtenden Citylights wird zur diesjährigen Halloween-Schreckensshow geladen – ein unheimlich gutes Vergnügen für die ganze Familie.
Eine breit angelegte DOOH-Kampagne für Stiegl im Netz von EPAMEDIA in Salzburg präsentiert das ideale Bier, um die UEFA EURO 2024 zu genießen.
Ganz Österreich feiert die UEFA EURO 2024. Als Hauptrechtehalter zeigt ServusTV 31 der insgesamt 51 Spiele live und exklusiv im linearen TV und bei ServusTV On, darunter alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, die Halbfinale und das große Finale. Die gemeinsame Kampagne mit PHD Austria, Drop8 und EPAMEDIA zeigt perfekt die Vorzüge von Programmatic Digital Out of Home.
Born, Formentor, Ateca und Leon: Das sind die vier CUPRA-Stars der Kampagne. Auf EPAMEDIAs Dominanzstandorten in ganz Österreich kommen sie brillant zur Geltung.
Die OOH-Kampagne macht im Dezember auf den Wintersport in der Erlebnisregion im grünen Herzen Österreichs aufmerksam.
Mit der Kampagne von EPAMEDIA verbreitet der Familypark „Angst und Schrecken“.
Mit einer Plakatkampagne in Kooperation mit EPAMEDIA machte dm drogerie markt auf das breitgefächerte Sortiment an Eigenmarken aufmerksam.
Wir beraten Sie gerne!
Zuständig für Kundenstandorte in Wien:
Bertram Gressl
Head of Regional Sales - W, NÖ, BGLD, STMK
+43 1 534 07-4170+43 664 882 57 683
E-Mail senden
Jochen Holoubek
Key Account Manager - Wiener Bezirke: 10, 11, 13-22 & Bez. Bruck/Leitha, Tulln
+43 1 534 07-4180+43 664 882 57 718
E-Mail senden
Martin Marhart
Key Account Manager - Wiener Bezirke: 1-9, 12, 23 & Bez. Mödling, Baden
+43 534 07-4190+43 664 882 57 743
E-Mail senden