EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA Facebook-Gewinnspiel 21 August 2017

Die Sommer- und Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.
Um diesen Übergang ein wenig zu versüßen, gibt es auf EPAMEDIAs Facebook-Seite Ice-Watch-Uhren zu gewinnen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Service: LED-Tower 02 August 2017

Digitaler Werbe-Champion baggert mit bei der FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neuer Bigboard-Standort am Wiener Mariahilfer Gürtel 25 Juli 2017

Ab sofort bieten wir einen neuen attraktiven Bigboard-Standort an einem der verkehrsreichsten Abschnitte des Wiener Gürtels.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Diakonie-Integrations-Memo im öffentlichen Raum 29 Juni 2017

In Wien, Salzburg und Innsbruck werden Passanten mittels vier interaktiven Citylights dazu animiert, am Integrationsdiskurs teilzunehmen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Größer.Stärker.Innovativer. 27 Juni 2017

Kleines Auto, großer Wurf: Der neue Fiat 500X sprengt die Plakatwände von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Prickelnder Relaunch 22 Juni 2017

Himmlische Formatsprengung von EPAMEDIA für Gasteiner Mineralwasser.

EPAMEDIA Newsroom Logo
"Rock me LED-Tower" 06 Juni 2017

Im Rhythmus der Beats wippte der acht Meter hohe Blickfang zu „Tage wie dieser“ von den Toten Hosen und bespielte dabei die bewegte Menge mit dem passenden Content für den entspannten Festival-Modus.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen