EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Plakatkampagne zur Neueröffnung 20 April 2017
EPAMEDIA - Toolpark

Die Umstellungsphase wird durch eine Plakatkampagne von EPAMEDIA, Österreichs führendem Außenwerber, begleitet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengung zur Produkteinführung 18 April 2017
EPAMEDIA - RLB

Wünsche schnell realisieren: Unter raiffeisenbank.at/ok können Kunden seit Jänner 2017 mit nur wenigen Klicks den Raiffeisen Online-Kredit zu Top-Konditionen beantragen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
LED-Tower ist beim Steiermark-Frühling in seinem Element 10 April 2017
EPAMEDIA LED-Tower

Im Rahmen dieses Genussfestivals beeindruckt das Schwergewicht mit einem Format von rund 1,5x4,5 Metern und einer Gesamtprojektions-fläche von 21m².

EPAMEDIA Newsroom Logo
Perfekte Inszenierung für neue McCafé-Häferln 02 März 2017
EPAMEDIA - McCafé

An insgesamt zehn Citylights steigt in regelmäßigen Abständen Dampf aus den Citylights auf, der verführerischen Duft von Kaffee verströmt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärnten hat Lust am Werben 22 Februar 2017

EPAMEDIA hält in Kärnten flächendeckendes Außenwerbenetz. Das Plakat ist das wirkungsvollste Massenmedium im öffentlichen Raum und durch EPAMEDIA auch für KMUs leistbar geworden.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Markenbekanntheit mit regionaler Kampagne 20 Februar 2017

Um die Markenbekanntheit von KAISER+KRAFT im Raum Salzburg weiter zu stärken, initiiert der B2B-Versandhändler eine Image-Kampagne.

EPAMEDIA Newsroom Logo
WICK VapoRub setzt auf digitale Screens und Citylights 01 Februar 2017
Pressefoto - EPAMEDIA & Ratiopharm - WICK VapoRup

Für die diesjährige nationale Winterkampagne setzt ratiopharm unter anderem auf interaktive Citylights von EPAMEDIA.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen