EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärnten hat Lust am Werben 22 Februar 2017

EPAMEDIA hält in Kärnten flächendeckendes Außenwerbenetz. Das Plakat ist das wirkungsvollste Massenmedium im öffentlichen Raum und durch EPAMEDIA auch für KMUs leistbar geworden.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Markenbekanntheit mit regionaler Kampagne 20 Februar 2017

Um die Markenbekanntheit von KAISER+KRAFT im Raum Salzburg weiter zu stärken, initiiert der B2B-Versandhändler eine Image-Kampagne.

EPAMEDIA Newsroom Logo
WICK VapoRub setzt auf digitale Screens und Citylights 01 Februar 2017
Pressefoto - Ratiopharm - WICK VapoRup

Für die diesjährige nationale Winterkampagne setzt ratiopharm unter anderem auf interaktive Citylights von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA schafft Atmosphäre 30 Jänner 2017
Eigenkampagne - CO2-neutral

Ab 1.1.2017 ist EPAMEDIA offiziell der erste Außenwerber Österreichs, der auf Klimaneutralität setzt und seinen Kunden CO2-neutrale Kampagnen bietet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
ÖBB Nightjet startet mit 360 Grad Kampagne dynamisch ins neue Jahr 26 Jänner 2017
ÖBB Nightjet

Für die Bekanntheit der neuen Verbindungen sorgt eine nationale Posterlight Kampagne des führenden Out-of-Home Anbieters.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Danke! - Kärntnermilch bedankt sich bei Kunden und Landwirten 21 Dezember 2016
Pressefoto - Kärntnermilch

Kärntnermilch sagt bei der nationalen Plakatkampagne „Danke!“, um Kunden und Partner in ganz Österreich zu erreichen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Salzburg AG baut Obusnetz aus - Neue Linie 9 15 Dezember 2016
Pressefoto - Salzburg AG - Linie 9

Salzburg AG baut erneut auf die Zusammenarbeit mit EPAMEDIA, um die neue O-Buslinie 9 perfekt in Szene zu setzen.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen