EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Prickelnder Relaunch 22 Juni 2017

Himmlische Formatsprengung von EPAMEDIA für Gasteiner Mineralwasser

EPAMEDIA Newsroom Logo
"Rock me LED-Tower" 06 Juni 2017

Im Rhythmus der Beats wippte der acht Meter hohe Blickfang zu „Tage wie dieser“ von den Toten Hosen und bespielte dabei die bewegte Menge mit dem passenden Content für den entspannten Festival-Modus.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Das Highlight der digitalen Außenwerbung 25 Mai 2017

Der EPAMEDIA LED-Tower brachte Besucher und Gäste der "Wienissimo", ob seiner Maße zum Staunen und war der absolute Blickfang am Rathausplatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Jeder Einkauf gewinnt! „Zib Shopping Week“ mit Außenwerbung von EPAMEDIA 24 Mai 2017

Um die Shoppingfreunde des „ZiB“ auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen, initiiert das Einkaufszentrum gemeinsam mit der Agentur Werbenetzwerk eine breite Cross-Media-Kampagne.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Moosgrafitti zur Markteinführung 23 Mai 2017

Durch eine „grüne“ Sonderinstallation soll nun die gewünschte Zielgruppe auf die junge Marke und die neuen Modelle aufmerksam werden. Ganz klar, dass sich neubau eyewear hier auf Österreichs führenden und bislang einzigen Außenwerber verlässt, der auf Klimaneutralität und nachhaltige Produktionsprozesse setzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Musik für die ganze Familie 09 Mai 2017

Unter diesem Motto startete ORF Radio Vorarlberg auch eine breite Cross-Media-Kampagne, bei der in ganz Vorarlberg Citylights von Österreichs führendem Außenwerber EPAMEDIA zum Einsatz kommen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA baut Sales & Client Service aus 25 April 2017

Seit Anfang des Monats leitet Marcus Zinn (40), gemeinsam mit Robert Beck (46), die Sales & Client Service Abteilung von EPAMEDIA.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen