EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Digital Out-of-Home (DOOH)

Digital Out-of-Home (DOOH) ist aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!
Als Digital Out-of-Home (DOOH) wird digitale Außenwerbung auf Bildschirmen im öffentlichen Raum bezeichnet. Sie verbindet die Vorteile der klassischen und digitalen Medien.

DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Digital Out-of-Home bietet neben einer relevanten Reichweite auch die Erreichbarkeit fast jeder Zielgruppe. Heutzutage sind Menschen deutlich mobiler – deshalb haben effektive Werbekampagnen vor Konsumsituationen einen großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidung. Insbesondere bei jüngeren Zielgruppen ist die Wahrnehmung der digitalen Citylights hoch.

Mit 19 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Nutzen Sie das Medium der Zukunft für Ihren Erfolg! Sie wollen vom Digital Out-of-Home profitieren? Dann sind Sie bei Epamedia genau richtig!


Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home

Unsere Außenwerbung mittels Digital Out-of-Home sind technische Meisterwerke made in Austria: Neben dem entspiegelten Frontglas für die garantierte Sichtbarkeit verfügen die digitalen Citylights über 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD, die ein animiertes Bewegtbild ermöglichen. Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten bieten sie zudem eine flexible Zeit- und Sujetsteuerung je nach gewünschter Aussteuerung der Werbekampagne. Bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

Ob Klein- oder Großunternehmen, wir haben das passende Angebot für Sie! Wir bieten Ihnen für jedes Budget und jede Branche die optimale Werbekampagne. Sie haben noch Fragen zum Digital Out-of-Home oder wünschen sich eine Beratung?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol

Digitales Citylight Tarife 2024

LAUFZEIT: EINE WOCHE (Flexible Laufzeit möglich)
Standardausspielung: Montag bis Sonntag

TKP - NETZE
mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen
Netze Stück
TKP
Wien Urban 10

  6,70

Wien Premium 8 13,40
Klosterneuburg Premium 2

13,40

Linz Urban 3

  6,70

Salzburg Premium 7 13,40
Villach Urban 6
  6,70
Innsbruck Premium 6
13,40

 

STÜCKPREIS *
mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen
Kategorie A1 Kategorie A2 Kategorie A3
Wochenpreis 812.- 630.-

434.-

 

SETUPTARIFE DIGITALE MEDIEN
Enrichtungsgebühr ** - 110.-
Gestaltung Animation *** - 220.-

* Nach Stückpreis sind weiterhin Einzelbelegungen buchbar. Andere Ausspielungsvarianten auf Anfrage.
** Einrichtungsgebühr pro Auftrag pro Medium
*** Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Daten ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit und maximal 3 Feedbackschleifen mit € 220.- pauschaliert. Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

Preise für andere Laufzeiten und Formate auf Anfrage. TKP: tausend-Kontakt-Preis, pro 1.000 Bruttokontakte.
Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

 

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7/14 Tage
Slot 10 Sekunden (60 Sekunden Loop)
Auflösung 1.080 x 1.920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95 x 165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten mindestens 18 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75"
EPAMEDIA Newsroom Logo
„DU bist das Fest“ – eine regionale Weihnachtskampagne für MPREIS 12 Dezember 2023
V.l.n.r.: Bettina Hintner (Teamleitung Brand- und Kampagnenmanagement MPREIS), Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA). © EPAMEDIA

EPAMEDIA und MPREIS erinnern zur Weihnachtszeit an das, was wirklich wichtig ist, nämlich der Mensch.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Der "Hellbrunner Adventzauber" ist auch dieses Jahr ein Muss 04 Dezember 2023
V.l.n.r.: Stephan Gassner (Geschäftsführer Gassner Gastronomie), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) und Sigi Strasser (Agentur Sistra). © EPAMEDIA

Mit EPAMEDIAs regionaler DOOH-Winterkampagne verbreiten Gassner und Partner weihnachtliche Stimmung und märchenhaftes Ambiente.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Eine winterlich schöne Regional-Kampagne für den Wolfgangseer Advent 30 November 2023
V.l.n.r.: Sigi Strasser (Agentur Sistra), Patrick De-Bettin (Geschäftsführung Wolfgangsee Tourismus) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft lädt gemeinsam mit EPAMEDIA zu einem der beliebtesten und schönsten Adventmärkte Österreichs ein.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA setzt Außenwerbe-Kampagne für VVT um 24 August 2023

Um eine junge, mobile Zielgruppe auf das vergünstigte Klimaticket Tirol U26 des Verkehrsverbund Tirol (VVT) aufmerksam zu machen, setzte der VVT auf Außenwerbung mit EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Magenta holt IMPACT 30 März 2023
V.l.: Marcus Stiasny (EssenceMediacom), Claudia Mohr-Stradner (EPAMEDIA), Nina Mack, Alexandra Flicker (beide Magenta), Laurin Wondra (EPAMEDIA), Cathrin Fuchs, David Kallinger (beide EssenceMediacom), Petra Lang (EPAMEDIA), Anna Ratz (EssenceMediacom). © EPAMEDIA

Ein Stein für Magenta: Mit einem IMPACT-Award wurde der herbstliche Kampagnenerfolg von Magenta und EssenceMediacom belohnt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Außenwerbe-Kampagne für pflanzliche Milchalternative aus Salzburg 25 März 2023
V.l.: Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA), Sophie Leitner (Business Development Trumer Privatbrauerei). © EPAMEDIA

EPAMEDIA inszeniert eine Out-of-home-Kampagne für die TRUMER Privatbrauerei. Im Zentrum steht die regionale pflanzliche Milchalternative SIGL Bio Hafer & Gerste.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA setzt Kampagne für Audi Q8 e-tron um 16 März 2023
V.l.: Korbinian Schleich (Head of Brand & Experiential Marketing Audi Österreich), Sonja Toplak (Media PMC), Nina Hofer (Campaign Marketing Audi Österreich) und Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Um die Verbesserungen des 2018 als Pioniermodell gestarteten elektrischen SUVs breitenwirksam zu kommunizieren, setzt Audi mit der hauseigenen Agentur Porsche Media & Creative auch auf Außenwerbung mit EPAMEDIA.