EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Fallen Sie mit kreativen Sonderwerbeformen auf

Zielgenau und kreativ werben – mit den EPAMEDIA Sonderwerbeformen verbinden Sie beides. Vom interaktiven Erlebnis bis zur überdimensionalen Produktpräsentation bietet die EPAMEDIA vielfältige Möglichkeiten für Sonderumsetzungen für Plakate, Citylights, Bigboards und Posterlights.

Verbinden Sie Ihre originelle Kampagnenidee mit außergewöhnlichen Werbeformen und machen Sie Ihre Marke zum Star. Entdecken Sie das Potential von kreativen Formaten, die Einsatzmöglichkeit von Licht- und Folientechnik oder ergänzen Sie Ihre Out-of-Home Kampagne digital oder mit Promotions.

Nehmen Sie mit unseren EPAMEDIA Kreativexperten Kontakt auf und informieren Sie sich persönlich über die vielfältigen Varianten oder lassen Sie sich von unseren Umsetzungen inspirieren.

Sonderwerbeformen

Unbegrenzte Möglichkeiten

  • Extension (Formatsprengung, 3D Wirkung, kreative Elemente,...)
  • Licht- und Folientechnik (LED-Technik, Tag/Nacht Effekt,...)
  • Digital & Interactive (elektronische Komponenten, NFC,...)
  • Promotion (Product Sampling, Promotoren,...)
EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengung zur Produkteinführung 18 April 2017
EPAMEDIA - RLB

Wünsche schnell realisieren: Unter raiffeisenbank.at/ok können Kunden seit Jänner 2017 mit nur wenigen Klicks den Raiffeisen Online-Kredit zu Top-Konditionen beantragen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA setzt charmante Osterkampagne für Bäckerei Therese Mölk um 13 April 2017
EPAMEDIA - Bäckerei Therese Mölk

In Szene gesetzt wird das köstlich pure Brot der Bäckerei Therese Mölk durch Citylights von EPAMEDIA und einer charmanten Osterkampagne.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Aufsehenerregende Sonderinszenierung für besondere Werbefigur 12 April 2017
EPAMEDIA - ZRW

Wen hat der Raiffeisen Club für die neue Kampagne an Land gezogen? Begrüßen wir das neue Testimonial der neuen Raiffeisen Club-Kampagne: den Hecht!

EPAMEDIA Newsroom Logo
Perfekte Inszenierung für neue McCafé-Häferln 02 März 2017
EPAMEDIA - McCafé

An insgesamt zehn Citylights steigt in regelmäßigen Abständen Dampf aus den Citylights auf, der verführerischen Duft von Kaffee verströmt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
WICK VapoRub setzt auf digitale Screens und Citylights 01 Februar 2017
Pressefoto - EPAMEDIA & Ratiopharm - WICK VapoRup

Für die diesjährige nationale Winterkampagne setzt ratiopharm unter anderem auf interaktive Citylights von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
ÖBB Nightjet startet mit 360 Grad Kampagne dynamisch ins neue Jahr 26 Jänner 2017
EPAMEDIA & ÖBB Nightjet

Für die Bekanntheit der neuen Verbindungen sorgt eine nationale Posterlight Kampagne des führenden Out-of-Home Anbieters.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Salzburger Wartehäuschen werden zur Ratzfatz-Zone 27 Oktober 2016
Pressefoto - Salzburg AG - RatzFatz Zone

Ausgefallene Sonderinszenierung der Wartehäuschen werben für das Highspeed Breitband-Internet der Salzburg AG.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen