EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Fallen Sie mit kreativen Sonderwerbeformen auf

Zielgenau und kreativ werben – mit den EPAMEDIA Sonderwerbeformen verbinden Sie beides. Vom interaktiven Erlebnis bis zur überdimensionalen Produktpräsentation bietet die EPAMEDIA vielfältige Möglichkeiten für Sonderumsetzungen für Plakate, Citylights, Bigboards und Posterlights.

Verbinden Sie Ihre originelle Kampagnenidee mit außergewöhnlichen Werbeformen und machen Sie Ihre Marke zum Star. Entdecken Sie das Potential von kreativen Formaten, die Einsatzmöglichkeit von Licht- und Folientechnik oder ergänzen Sie Ihre Out-of-Home Kampagne digital oder mit Promotions.

Nehmen Sie mit unseren EPAMEDIA Kreativexperten Kontakt auf und informieren Sie sich persönlich über die vielfältigen Varianten oder lassen Sie sich von unseren Umsetzungen inspirieren.

Sonderwerbeformen

Unbegrenzte Möglichkeiten

  • Extension (Formatsprengung, 3D Wirkung, kreative Elemente,...)
  • Licht- und Folientechnik (LED-Technik, Tag/Nacht Effekt,...)
  • Digital & Interactive (elektronische Komponenten, NFC,...)
  • Promotion (Product Sampling, Promotoren,...)
EPAMEDIA Newsroom Logo
Gut gebrüllt, Löwe 20 September 2017

Mit interaktiven Citylights von EPAMEDIA weckt Servus TV Interesse und Emotion für den TV-Dreiteiler "Terra Mater - Das Gesetz der Löwen".

EPAMEDIA Newsroom Logo
Omi ganz groß 09 August 2017

Omis Apfelstrudelsaft sorgt dank einer aufsehenerregenden Sonderumsetzung von EPAMEDIA für den Clou des Sommers.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kartoffelexperte in Endlosschleife 01 Juni 2017

An frequenzstarken Standorten stechen Posterlights aus dem Straßenbild hervor, auf denen formatsprengende Frites auch in den Nachstunden leuchten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Fruchtige Formatsprengung 24 Mai 2017

Neben insgesamt 2.500 Werbeflächen stechen an hochfrequenten Standorten auch außergewöhnlich gestaltete Plakate und Citylights, von Österreichs führendem Außenwerber EPAMEDIA aus dem Straßenbild hervor.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Moosgrafitti zur Markteinführung 23 Mai 2017

Durch eine „grüne“ Sonderinstallation soll nun die gewünschte Zielgruppe auf die junge Marke und die neuen Modelle aufmerksam werden. Ganz klar, dass sich neubau eyewear hier auf Österreichs führenden und bislang einzigen Außenwerber verlässt, der auf Klimaneutralität und nachhaltige Produktionsprozesse setzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengung zur Produkteinführung 18 April 2017
EPAMEDIA - RLB

Wünsche schnell realisieren: Unter raiffeisenbank.at/ok können Kunden seit Jänner 2017 mit nur wenigen Klicks den Raiffeisen Online-Kredit zu Top-Konditionen beantragen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA setzt charmante Osterkampagne für Bäckerei Therese Mölk um 13 April 2017
EPAMEDIA - Bäckerei Therese Mölk

In Szene gesetzt wird das köstlich pure Brot der Bäckerei Therese Mölk durch Citylights von EPAMEDIA und einer charmanten Osterkampagne.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen